Herr Burgdorf

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Burgdorf
Herr Burgdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Burgdorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Burgdorf ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2018)

Andreas Burgdorf

anhaltenden Müdigkeit
Akupunktur
Allergien
Migräne

Mein Name ist Andreas Burgdorf und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meines Instituts für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig. Wir sind in allen gesundheitlichen Fragen mit hoher Fachkompetenz für Sie da – von der Vorsorge bis zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden. Schwerpunkte haben wir in der Ozontherapie und der Therapie von Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Außerdem decken wir das gesamte Spektrum der klassischen ...

In unserer Praxis für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig vereinen wir hohe Fachkompetenz mit viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit. Wir vertrauen auf etablierte Behandlungsmethoden als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Wirbelsäulen- / Gelenkbehandlung
  2. Ozon-Sauerstoff-Therapie

Wir sind mit einem breiten Spektrum an qualifizierten Checks, Untersuchungen und Behandlungen aus der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Auszug. Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Ozon-Sauerstoff-Therapie
  2. Irisdiagnose
  3. Darmsanierung
  4. Aufbauinfusionen

Als Heilpraktiker verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen immer mit all seinen Belangen und Bedürfnissen. Mir geht es nicht nur darum, Symptome möglichst schnell zu beseitigen, sondern ich gehe den Ursachen auf den Grund. Dabei beziehe ich sowohl Körper als auch Geist und Seele mit ein. Jede Behandlung in unserer Praxis beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, für das wir uns viel Zeit nehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Institut für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde Andreas Burgdorf in der Celler Straße 32 in Braunschweig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Helle, moderne Räumlichkeiten und ein freundliches, gut ausgebildetes Team erwarten Sie. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten, beraten Sie umfassend und betreuen Sie kompetent. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir uns stets auf dem ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 1997 Heilpraktiker und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde. Dabei lege ich großen Wert auf Weiterbildung, um meine Patienten stets bestmöglich und nach neuestem Stand behandeln zu können. So habe ich zum Beispiel zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ozontherapie und Neuraltherapie absolviert.

Das sagen Nutzer über Herrn Burgdorf

Bewertung vom 12.12.2018

Hohe Kompetenz und sehr freundlich

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

100% zu empfehlen

Dank der Behandlung bei Herrn Burgdorfsind meine langjährigen Beschwerden komplett verschwunden. Meine Lebensqualität hat sich seither so sehr verbessert und ich bin über das Ergebnis total glücklich. Wer mehrere Jahre mit schulmedizinischer Behandlung nicht weiterkommt, sollte sich unbedingt hier behandeln lassen. Ich kann die Praxis und Behandlung wirklich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin mehr als zufrieden

Seit meiner Krebserkrankung im Jahr 2016 lasse ich mich begleítend von Herrn Burgdorf behandeln.Ich fühle mich sehr gut und professionell betreut und spreche eine klare Empfehlung aus."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch die Ozontherapie habe ich mehr Lebensqualität gewonnen

Die Ozontherapie bei Herrn Burgdorf hat mir bei meinen Panikattacken sehr geholfen. Es war eine Phase, aus der ich dachte, nicht mehr so schnell heraus kommen zu können. Schon nach der ersten Sitzung war für mich eine Besserung zu spüren. Die Gespräche mit Herrn Burgdorf sind ungezwungen sympathisch, hilfreich und immer mit der richtigen Portion Humor versehen. Jedes Mal gehe ich entspannt und glücklich aus einer Behandlung heraus. Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein allergisches Asthma verbessert hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei Herrn Burgdorf bedanken, dass in meinem Leben wieder Normalität eingekehrt ist."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit zu empfehlen

Habe einen Therapeuten gesucht, der mich unterstützend zu meiner Krebsbehandliung behandelt. in dann auf Herrn Burgdorf gestoßen. Ich bekomme derzeit Ozonsauerstofftherapie und Infusionen. Dadurch vertrage ich die Chemo besser und fühle mich auch nicht mehr müde und die Üblekeit ist besser. Meine Blutwerte haben sich auch leicht verbessert. Bin froh mich bei Herrn Burgdorf in Behandlung begeben zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Burgdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Burgdorf.