Herr Burgdorf

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Burgdorf
Herr Burgdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Burgdorf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Burgdorf ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2019)

Andreas Burgdorf

anhaltenden Müdigkeit
Akupunktur
Allergien
Migräne

Mein Name ist Andreas Burgdorf und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meines Instituts für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig. Wir sind in allen gesundheitlichen Fragen mit hoher Fachkompetenz für Sie da – von der Vorsorge bis zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden. Schwerpunkte haben wir in der Ozontherapie und der Therapie von Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Außerdem decken wir das gesamte Spektrum der klassischen ...

In unserer Praxis für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig vereinen wir hohe Fachkompetenz mit viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit. Wir vertrauen auf etablierte Behandlungsmethoden als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Wirbelsäulen- / Gelenkbehandlung
  2. Ozon-Sauerstoff-Therapie

Wir sind mit einem breiten Spektrum an qualifizierten Checks, Untersuchungen und Behandlungen aus der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Auszug. Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Ozon-Sauerstoff-Therapie
  2. Irisdiagnose
  3. Darmsanierung
  4. Aufbauinfusionen

Als Heilpraktiker verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen immer mit all seinen Belangen und Bedürfnissen. Mir geht es nicht nur darum, Symptome möglichst schnell zu beseitigen, sondern ich gehe den Ursachen auf den Grund. Dabei beziehe ich sowohl Körper als auch Geist und Seele mit ein. Jede Behandlung in unserer Praxis beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, für das wir uns viel Zeit nehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Institut für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde Andreas Burgdorf in der Celler Straße 32 in Braunschweig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Helle, moderne Räumlichkeiten und ein freundliches, gut ausgebildetes Team erwarten Sie. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten, beraten Sie umfassend und betreuen Sie kompetent. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir uns stets auf dem ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 1997 Heilpraktiker und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde. Dabei lege ich großen Wert auf Weiterbildung, um meine Patienten stets bestmöglich und nach neuestem Stand behandeln zu können. So habe ich zum Beispiel zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ozontherapie und Neuraltherapie absolviert.

Das sagen Nutzer über Herrn Burgdorf

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50

Klar Empfehlung

Ich leide seit vielen Jahren unter schwerem Rheuma. Neben der schumedizinischen Behandung bin ich durch Empfehlung zu Herrn Burgdorf gekommen, DIe Therapien (u.a. Thymus, Aifbauinfusionen etc.) tun mit sehr gut und es geht mir auch deutlich besser. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fabelhaft

Hatte immer wieder mit chronischen Infekten zu kämpfen. Nach ca zwei Monaten ist die Behanldung bei Herrn Burgdorf abgeschlossen und es geht mir wirklich wieder gut! Von daher von mir eine ganz klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Unfassbar gut

Meine Mutter war schwer an Krebs erkankt. Die letzten zwei Jahre wurde sie begleitend auch durch Herrn Burgdorf behandlet. Ich möchte mich ganz herzlich sowohl für die liebevolle, als auch fachliche Betreuung bedanken. Sie waren immer da, meine Mutter konnte Sie auch immer anrufen, Sie kamen notfalls ins Haus und haben meine Mutter trotz ihrer schweren Erkrankung auch ummer wieder aufgemunter und auch zum Lach gebracht. Danke, danke, danke! Mich haben Sie als Patienten hinzugewonnen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Endlich mal eine ganzheitliche Therapie und SIchtweise

Endlich habe ich jemanden gefunden (durch Empfehlung in meinem Freundeskreis), der meine medizinischen Probleme ganzheitlich betrachtet und nicht nur symptomatisch,Ich fühle mich jedenfalls sehr gut betreut und kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Einfach genial

Bin absolut begeistert und total zufrieden. Bin dankbar, dass mir Herr Burgdorf empfohlen wurde."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Burgdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Burgdorf.