Katharina Karn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Humboldtstr. 4, Braunschweig

Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Sind Sie Katharina Karn?

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Sehr freundliche und kompetente Chiropraktorin bei Säuglingen. Sehr geduldig und vorsichtig bei der Behandlung.

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Ich habe Frau Schmidt auf Empfehlung einer Bekannten mit Rückenschmerzen aufgesucht. Nach einem sehr freundlichen Vorgespräch begann die Analyse meines Bewegungsapparats. Die darauf folgende Behandlung war sehr angenehm und kompetent. Frau Schmidt hat mit ihrer ruhigen und freundlichen Art für Wohlbefinden gesorgt und ihre Handlungen erklärt. Nach der Behandlung war ich nahezu schmerzfrei. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

Sehr nette und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Frau Katharina Schmidt ist eine kompetente und sehr freundliche Chiropraktorin, die ich zu 100% jedem weiterempfehlen kann und bereits getan habe. Sie klärt während der Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre über Ihre Handlungen auf. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass Frau Schmidt Ihre Berufung gefunden hat und mit Erfolg ausführt. Ich komme jederzeit wieder und kann mit Nachdruck nochmals betonen, dass ich mit jeder Behandlung und jedem Ratschlag zufrieden bin.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Durch chiropraktische Behandlung des Hausarztes an der Wirbelsäule hatte ich 8 Monate Dauerschmerzen von Hals bis Knie und Daumen. Drei Wochen Schmerzklinik Hamm machte Diagnose psychische Verspannungen. Ich war anderer Meinung. Folge Atlasprobleme / Blockade bei Fitnessprogramm noch darauf.
Sofort habe ich mehrere Termine bei Fr. Schmidt bekommen. Nach langem und interessiertem Zuhören und Beobachtung beim Laufen Blockaden bei der ersten Behandlung sofort gelöst,Woche danach nochmal korrigiert

Eine sehr kompetente, freundliche Frau. Kann ich zu 100% weiter empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Ich bin seit November bei Frau Schmidt in Behandlung. Durch meine Mutter wurde ich auf sie aufmerksam, da ich mich auch schon seit Jahren mit Kniebeschwerden von Orthopäde zu Orthopäde gelaufen bin, aber keiner mir so richtig helfen konnte. Außerdem habe ich seit Jahren auch Probleme mit meinem rechten Kiefergelenk. Die Schmerzen waren nach der 2. Behandlung weg. Zudem haben wir noch weiter Baustellen in meiner Muskulatur gefunden, an denen wir aktuell noch arbeiten (u.a. Tinnitus-Behandlung).
Frau Schmidt ist eine junge, sympathische und engagierte Person, bei der man keine Angst vor der Behandlung haben muss und man fühlt sich auch währenddessen sehr gut aufgehoben. Sie lacht eigentlich immer, aber ist sehr kompetent, was gezielte Fragen angeht.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! :-)

Sehr gute Chiropraktorin, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Aufgrund anhaltender Schmerzen im unten Rückenbereich konnte ich als Leichtathlet nicht mehr meine volle Leistung abrufen. Nach verschiedenen Arztbesuchen und anderen Versuchen, entschied ich mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung für einen Besuch bei Frau Schmidt.
Nach dem äußerst professionellen Einstiegsgespräch ging es direkt mit der Behandlung los. Nach verschiedenen Muskeltests identifizierte Frau Schmidt schnell meine genaue Problematik und die Ursachen meiner Schmerzen. Zuerst war ich sehr verwundert, da bisher kein anderer Arzt oder Physiotherapeut diese Stelle überhaupt angeschaut hatte. Doch bereits nach der ersten Behandlung war ich begeistert. Meine Schmerzen waren nahezu verschwunden. Auch in der ersten Trainingseinheit nach der Behandlung fühlte ich mich deutlich schneller und stärker. Nach drei Terminen war die Behandlung abgeschlossen und ich war schmerzfrei. Aufgrund dieses schnellen Erfolgs entschied ich mich regelmäßig zu Frau Schmidt zu gehen. Nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass diese Entscheidung definitiv richtig war. Mein Leistungsvermögen ist nun deutlich erhöht und ich fühle mich fitter und einfach gesund.
Aufgrund ihrer fachlichen Stärke, aber auch durch ihre sehr positive und freundliche Art ist Frau Schmidt für mich die beste Chiropraktorin in der Region.

Expertin im Sport: Leistungssteigerung durch Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Frau Schmidt hat sich vie Zeit genommen, um meine lange andauernden Beschwerden zu untersuchen und echt sanft zu behandeln. Nach der Erstbehandlung ging es mir schon besser, aber nicht zu 100%, Wunderheilung habe ich aber auch nicht erwartet. Jetzt habe ich nach 4 Behandlungen schon gehabt und das Gefühl, ein neuer Mensch zu sein! Schmerzen sind weg und ich fühle mich einfach super! Daumen hoch und Danke!

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Kam mit akuten starken Schmerzen zu Fr. Schmidt und ging nach ca. 30 minütiger Behandlung fast schmerzfrei wieder nach Hause. Man merkt sehr schnell, dass Fr. Schmidt ihren Beruf engagiert und kompetent ausführt. Sie geht genau auf den Patienten ein und hinterfragt auch Lebensgewohnheiten, bzw. Lebensbedingungen. Fr. Schmidt beantwortet jede Frage ganz genau und gibt Tipps zur Vorbeugung. Ihre angenehme beruhigende Art macht es einem leicht, sich trotz Schmerzen auf die "Behandlungsbank" zu begeben... Nach 3 Behandlungen bin ich schmerzfrei!!! Zwischendurch wurde ich auch wg. HWS-Problemen behandelt.Terminvergabe und Wartezeit, kein Problem!
Mittlerweile ist auch mein 8-jähriger Sohn (Asthma) bei Fr. Schmidt in Behandlung, um Muskelverkrampfungen im Brustbereich zu lindern. Behandlung schlägt sehr gut an.
Toll, eine solche Adresse zu haben :-)))

Akute starke Rückenschmerzen effektiv behandelt-SEHR ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktoren Heinemeier & Schmidt

Ich habe Frau Katharina Schmidt als freundliche, inspirierende und fachlich sehr kompetente Chiropraktorin erlebt. Sie aufzusuchen kann ich sehr empfehlen!

Motivierte, liebenswerte und kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben