Frau Koch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Koch
Frau Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Koch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Koch ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2019)

Lotta Koch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Wendentorwall 6
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Koch hinterlegt. Sind Sie Frau Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren und sich über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Chiropraktik, Chiropraktik für Kinder und die Chiropraxis Koch. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir bin gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Fachgebiete. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chiropraktik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Koch

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach Weltklasse

Frau Koch kümmert sich Schritt für Schritt um die Ursachen der vorhandenen Probleme und schafft so dauerhafte Besserung."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Hervorragende Behandlung

Frau Koch analysiert sehr gut und kommt schnell zu einer guten, korrekten Diagnose. Die Behandlung erfolgt ohne Berührungsängste und immer ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich - aber wahr

Hochsensibel, perfekt analytisch und auf dem kürzesten Weg ans Ziel!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Sehr nette, ruhige, kompetente Behandlung

Frau Koch ist sehr sympathisch, nimmt sämtliche Beschwerden ernst und geht deren Ursache auf den Grund. Sie schaut nicht nur auf das vermeintliche Problem, sondern hat immer den gesamten Körper im Blick. Frau Koch nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu. Während der Behandlung erklärt sie alles was sie macht. Wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen! Sehr nette und kompetente Behandlung! auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch.

Zum Thema „Rücken” am 20.09.2019

Wirbelsäulenoperationen und die zweite Meinung: Sechs interessante Tipps

Eine Wirbelsäulenoperation stellt im Leben des Betroffenen einen wesentlichen Einschnitt dar. Die Entscheidung für oder gegen eine Operation muss zwar durch den Betroffenen selber getroffen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2019
von Dr. med. Kordian Wojtas

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher