Frau Koch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Koch
Frau Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Koch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Koch ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2018)

Lotta Koch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Wendentorwall 6
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Koch hinterlegt. Sind Sie Frau Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 26.07.2018

Hervorragende Behandlung

Frau Koch analysiert sehr gut und kommt schnell zu einer guten, korrekten Diagnose. Die Behandlung erfolgt ohne Berührungsängste und immer ohne Probleme.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren und sich über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Chiropraktik, Chiropraktik für Kinder und die Chiropraxis Koch. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir bin gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Fachgebiete. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Chiropraktik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Koch

Bewertung vom 26.07.2018

Hervorragende Behandlung

Frau Koch analysiert sehr gut und kommt schnell zu einer guten, korrekten Diagnose. Die Behandlung erfolgt ohne Berührungsängste und immer ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich - aber wahr

Hochsensibel, perfekt analytisch und auf dem kürzesten Weg ans Ziel!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Sehr nette, ruhige, kompetente Behandlung

Frau Koch ist sehr sympathisch, nimmt sämtliche Beschwerden ernst und geht deren Ursache auf den Grund. Sie schaut nicht nur auf das vermeintliche Problem, sondern hat immer den gesamten Körper im…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen! Sehr nette und kompetente Behandlung! auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann