Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Lotta Koch?

kurze Wartezeit

13.09.2021

Besser geht es nicht

Weder die Notaufnahme im Krankenhaus oder sonstige Ärzte konnten mir helfen. Allein Frau Koch weiß was sie macht und erklärt es auch noch gut. Termine sind überall schwer zu bekommen. Sie hat aber eine Warteliste, die auch gut funktioniert.

12.12.2019

5 Sterne

Ich lasse nichts über meine Lotta kommen. Ich bin ein halbes Jahr von Arzt zu Arzt gerannt mit Schmerzen und keiner konnte helfen. Und dann kam Frau Koch und schwupp.... War ich schmerzfrei. Ich empfehle sie jedem weiter. Ich bin quasi Stammgast.

08.12.2019

Lotta heilt Menschen!

"Lotta heilt Menschen", so empfehle ich Lotta immer wieder gerne an meine Verwandten, Freunde und Bekannte weiter, bei denen es zwickt, zieht oder eben wirklich richtig weh tut. Die ganzheitliche Betrachtung der Probleme und gezielte Behandlungen führen oft dazu, dass bereits direkt nach der Behandlung Linderung zu spüren ist. Man ist geheilt!

26.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Einfach Weltklasse

Frau Koch kümmert sich Schritt für Schritt um die Ursachen der vorhandenen Probleme und schafft so dauerhafte Besserung.

26.07.2018

Hervorragende Behandlung

Frau Koch analysiert sehr gut und kommt schnell zu einer guten, korrekten Diagnose. Die Behandlung erfolgt ohne Berührungsängste und immer ohne Probleme.

Letzte Aktualisierung18.05.2021

0531/47220037

Lotta Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?