Herr Stumpp

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Stumpp
Herr Stumpp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stumpp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stumpp ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Stumpp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Stumpp

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Steintorwall 18
38100 Braunschweig

chiropractiq.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stumpp hinterlegt. Sind Sie Herr Stumpp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Steffen Stumpp und arbeite als qualifizierter Chiropraktor in Braunschweig. Die Chiropraktik ist der drittgrößte Gesundheitsberuf des primären Gesundheitssektors weltweit. 2010 habe ich meinen Master of Chiropractic am AECC (Anglo-European College of Chiropractic) in Bournemouth, UK mit Auszeichnung bestanden.
Individuell angepasste Techniken ermöglichen die gezielte chiropraktische Behandlung von Menschen jeden Alters und jeder ...

Die Chiropraktik bietet ein breites Spektrum auf mechanischer Ebene den Körper zu behandeln. Ich habe Patienten aller Altersgruppen und aller Lebensphasen.

1. Chiropraktik
  2. Chiropraktik für Sportler
Das sagen Nutzer über Herrn Stumpp

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Chiropraktor

Fachlich und menschlich Note 1! Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Hilft kompetent und sympathisch. Versteht sein Fach weit über die rein mechanische Technik hinaus. Hat mir einige "Aha-Effekte" verschafft über die Zusammenhänge bei der Entstehung von Dysbalancen des Knochengerüsts, die mir so nicht bekannt waren und niemals durch einen klassischen Orthopäden vermittelt würden."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Kompetenter und hilfreicher Arzt

Sehr hilfreiche Behandlung eines netten und kompetenten Arztes"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Individuelle und gute Betreuung

Locker, nahbar und vertrauenswürdig. Dazu noch kompetent und extrem darauf bedacht, Probleme im Kern zu lösen und nicht nur Symptome zu retuschieren. Man muss sich anfangs etwas auf die Behandlung einlassen aber merkt in vielen Teilen bereits vor Ort deutliche Unterschiede und Verbesserungen. Nachfragen werden stets beantwortet und es wird sich die Zeit genommen, die zur Behandlung benötigt wird."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Team

Kompetente schnelle und erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Rettung nach sechs Monaten Rückenschmerzen

Ich hatte sechs Monate lang Rückenschmerzen. Konnte morgens kaum aufstehen. Es waren höllische Schmerzen. War bei mehreren Orthopäden. Der Befund war Osteochondrose und Bandscheibenwölbung. Also monate lang Schmerzmittel, Cortison und und und. Meinen Urlaub über die Weihnachtstage konnte ich gar nicht genießen. Habe in der Zeit gegoogled und habe viel positives über Herrn Stumpp gelesen. Habe also sofort nach Neujjahr in der Praxis angerufen und für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Er hat einige Tests gemacht und mich dementsprechend behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, waren es Tests wie: ob die Schmerzen durch Impfungen oder Zähne kommen. Meine Muskeln waren so verspannt, dass ich eine Blockade hatte (über Monate) und schief war. Er hat die Blockade rausgenommen, mir geraten Übungen zu machen. Ich musste zwar in kürzester Zeit vier mal hin, aber er hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben. Seit Januar mache ich entsprechende Dehnübungen und gehe zur Krankengymnastik, um die Muskeln zu lockern. Wäre ich schon im Juli zu Herrn Stumpp gegangen, hätte ich das alles nicht durchmachen müssen. Ich bin froh, dass ich durch die Bewertungen hier, zu ihm gefunden habe. Deshalb auch meine ausführliche Bewertung. Vielen Dank Herr Stumpp N.T."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stumpp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stumpp.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf