privatpraxis

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 50 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 50 €

Liebe Patienten,

wenn es sich bei Ihnen um einen Notfall handelt und Sie einen früheren Termin benötigen, können Sie sich bei uns unter der Telefonnummer: 0531 3029806 gerne melden.

Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker

Falls es Ihnen nicht möglich ist zu uns in die Praxis zu kommen, bieten wir auch eine Video - Sprechstunde an. Diese dient in erster Linie zu einer Erstberatung beziehungsweise zur Beantwortung allgemeiner Fragen zum Thema Gesundheit.

Videosprechstunde

ab 50 €

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,
Gesundheit, Leistungskraft, Wohlbefinden, Lebensfreude … das alles sind Werte, die Sie selber bis zu ...

Im Kern geht es bei den von mir entwickelten ganzheitlichen und naturheilkundlichen Behandlungsstrategien immer darum, mit geeigneten Mitteln die S...

Sie haben Interesse an einer Reihe weiterer sanfter und umfassender Therapien? Gerne gebe ich Ihnen zusätzliche Informationen. Sollten sich beim Le...

Warum zu mir?

Als Heilpraktiker verfolge ich mit meinen Leistungen immer einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen mit all seinen Belangen und Bedür...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Institut für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde Andreas Burgdorf unter der Adresse Celler Straße 32 in Braunschweig. Die Lage im St...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin seit dem Jahr 1997 als Heilpraktik...

• Augendiagnose
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Folgetermin

Ich empfinde Herrn Burgdorf als sehr engagierten und zuverlässigen Mediziner, der sich meinen Problemen konstruktiv annimmt. Ich habe das Gefühl, dass meine Migräne besser wird mit der Neuraltherapie.
Vielen Dank für die flexible Termingestaltung und das Engagement!

Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Ozontherapie

Herr Burgforf sieht das Ganze. Nimmt sich Zeit und gibt gute Tipps um gesund zu bleiben oder zu werden. Ich bitte n zufrieden und schon sehr viele Jahre in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erster Termin, pünktlich . Kompetente Erklärung. Bin derzeit zufrieden und erhoffe mir sehr viel Positives.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Burgdorf hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt bzw. mir meine Probleme auf den Kopf zugesagt und hatte dann auch den dafür passenden Therapieansatz parat. Nun starten wir mit der Behandlung - dann kann ich mehr sagen.

Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Folgetermin

Tolle Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde freundlich, pünktlich empfangen. Andreas Burgdorf nimmt sich die nötige Zeit und macht einen kompetenten Eindruck mit über 25 Jahren Berufserfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Burgdorf ist sympathisch und wirkt fachkompetent. Er erklärt gut und hält die Schulmedizin nicht für absolutes Teufelszeug. Ob die Therapie Erfolg hat, kann ich noch nicht sagen, da sie noch nicht begonnen hat.

Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Folgetermin

Ich bin erst seit kurzem in der Behandlung von Herrn Burgdorf, fühle mich aber sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und die angedachten Behandlungen wirken erfolgversprechend.

Fasziniert von der Diagnose ohne vorheriges Wissen. Tolle Erklärung

Standort: Praxis Andreas Burgdorf Heilpraktiker Folgetermin

Ich bin einfach unfassbar Dankbar für solch einen guten Heilpraktiker! Die Praxis ist sehr einladend und gemütlich gestaltet, man fühlt sich wohl und sehr willkommen.
Ich bin seit Jahren Patientin und hatte bisher nie eine längere Wartezeit als 5Minuten!!!
Immer freundlich, immer lächelnd und vorallem sehr hygienisch!
Kann die Praxis jedem ans Herz legen und mit reinem Gewissen weiter empfehlen!