Andreas Burgdorf

nach Vereinbarung

So

Celler Str. 3238114 Braunschweig

Leistungsübersicht

OzontherapieGeriatrieDepressionDunkelfeldmikroskopieNeuraltherapieAufbauinfusionenAusleitungstherapieBehandlung des Burn-out-SyndromsDarmsanierungEigenbluttherapieImmunsystemstärkungUlcus-cruris-TherapieWirbelsäulenbehandlungGelenkbehandlungIrisdiagnoseBurnoutanhaltenden MüdigkeitAkupunkturAllergienMigräne

Praxisbilder

Mein Name ist Andreas Burgdorf und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meines Instituts für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig. Wir sind in allen gesundheitlichen Fragen mit hoher Fachkompetenz für Sie da – von der Vorsorge bis zur Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden. Schwerpunkte haben wir in der Ozontherapie und der Therapie von Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Außerdem decken wir das gesamte Spektrum der klassischen Naturheilverfahren ab.

Wir möchten nicht nur die Symptome einer Krankheit behandeln, sondern die Ursachen Ihrer Beschwerden aufdecken. Dafür setzen wir bewährte Diagnostik- und Therapiemethoden aus der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin ein. Ziel ist stets, die körpereigenen Selbstheilungs- und Widerstandskräfte zu aktivieren. Mit unserem umfassenden Fachwissen und unserer innovativen Methodik können wir viele Erkrankungen auf sanfte Art und Weise erfolgreich behandeln. Außerdem dienen unsere bewährten Therapiemethoden auch zur Vorbeugung und gesundheitlichen Vorsorge. Nehmen Sie doch einmal Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Sie!

Heilpraktiker Braunschweig

In unserer Praxis für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde in Braunschweig vereinen wir hohe Fachkompetenz mit viel Einfühlsamkeit und Menschlichkeit. Wir vertrauen auf etablierte Behandlungsmethoden als Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Wirbelsäulen- / Gelenkbehandlung

• Wirbelsäulen- / Gelenkbehandlung

Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden sind oft mit anhaltenden Schmerzen verbunden und können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Ihre Ursachen können sehr vielfältig sein. Gerade bei chronischen Schmerzen liegen häufig Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises zugrunde. Zu diesem weitläufigen Gebiet zählen rund 450 Erkrankungen, darunter degenerative Erkrankungen wie Arthrose und Bandscheibenschäden, Weichteilrheumatismus, entzündliche rheumatische Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen mit rheumatischen Beschwerden wie Gicht und Osteoporose. In vielen Fällen kann eine naturheilkundliche Behandlung helfen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu lindern. Bewährt haben sich zum Beispiel Aufbauinfusionen oder die Neuraltherapie. Je nach individuellem Krankheitsbild entwickeln wir ein passgenaues Therapiekonzept für Sie.

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

Unser Körper verfügt von Natur aus über wichtige Abwehrmechanismen, die ihn vor negativen äußeren Einflüssen schützen. Mit zunehmendem Alter lässt dieser Schutzschild jedoch nach und wir werden anfälliger für Erkrankungen. Häufig hängt dies mit einer schlechten Sauerstoffversorgung zusammen. Hier setzt die Ozon-Sauerstoff-Therapie an: Indem wir dem Körper ein hochaktives Ozon-Sauerstoffgemisch zuführen, optimieren wir die Sauerstoffversorgung des Organismus und verbessern die Blutzirkulation im Gewebe. Das führt zu einer Stärkung des Immunsystems und einer Verbesserung des Stoffwechsels. Die Ozon-Sauerstoff-Therapie kann in vielen Fällen helfen, zum Beispiel bei Gelenkschmerzen, rheumatischen Erkrankungen, Krampfadern, Allergieanfälligkeit, Schwindel und Vergesslichkeit. Außerdem dient sie auch zur Vorbeugung gegen Herzinfarkt und Schlaganfall.

Wir sind mit einem breiten Spektrum an qualifizierten Checks, Untersuchungen und Behandlungen aus der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Auszug. Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Irisdiagnose

• Darmsanierung

• Aufbauinfusionen

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

Bei der Ozon-Therapie wird dem Körper ein hochaktives Ozon-Sauerstoffgemisch zugeführt. Dies zerfällt im Körper sofort wieder zu reinem Sauerstoff, der direkt von den roten Blutkörperchen aufgenommen und verteilt werden kann. Durch die Ozongabe erhalten jetzt auch Körperzellen wieder ausreichend Sauerstoff, die zuvor unterversorgt waren. Die Durchblutung wird angeregt, das Immunsystem gestärkt und Patienten fühlen sich wieder vitaler. Gleichzeitig unterstützt das Ozon die Leber und wirkt antibakteriell. Gerne beraten wir Sie einmal ausführlich zur Ozon-Therapie.

• Irisdiagnose

Das Auge gilt nicht nur als Spiegel der Seele, in ihm zeigt sich auch der Zustand der inneren Organe. Die Irisdiagnose, auch Iridiologie genannt, geht davon aus, dass es von allen Organen und Körperteilen feste Nervenverbindungen zur Iris gibt. Störungen und Erkrankungen der Organe lassen sich daher an den Strukturen der Regenbogenhaut erkennen, zum Beispiel an Streifen, Ringen oder Pigmentflecken. Die Irisdiagnose kann schon im Vorfeld Hinweise auf Erkrankungen geben, die sich in klinischen Untersuchungen noch nicht zeigen.

• Darmsanierung

Der Darm spielt eine wichtige Rolle für das Immunsystem. Hier sind über 400 verschiedene Bakterienstämme angesiedelt, die in enger Symbiose mit uns leben. Diese Darmflora wehrt zum Beispiel Krankheitserreger ab, beugt Allergien und Infektionen vor, bildet Vitamine und Fettsäuren und sorgt für die optimale Nährstoffverwertung. Wenn die Darmflora beeinträchtigt ist, kann sie ihre wertvollen Funktionen nicht mehr ausreichend erfüllen. Hauptursachen dafür sind eine ungesunde Ernährung und die Einnahme von Medikamenten wie Antibiotika und Antimykotika. Eine Darmsanierung dient dazu, wieder eine gesunde Darmflora aufzubauen.

• Aufbauinfusionen

Burnout, anhaltenden Müdigkeit, Abwehrschwäche oder Vitalitätsverlust gehen oft mit einem Vitamin- und Mineralstoffmangel einher. Denn bei starker körperlicher und seelischer Belastung verbrauchen wir mehr Vitalstoffe als sonst.  Schon im normalen Alltag fällt es vielen Menschen schwer, über die Ernährung ausreichend Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen. Aufbauinfusionen sind eine Möglichkeit, solche Mängel auszugleichen. Bei dieser Behandlung führen wir dem Körper die Vitalstoffe, die er benötigt, direkt über eine Infusion zu. Je nach Beschwerdebild werden diese individuell zusammengestellt.

• Ulcus crusis

Ulcus crusis ist der Fachausdruck für Offenes Bein. Dabei handelt es sich um eine nässende Wunde, die meist am Unterschenkel auftritt und auch über längere Zeit hinweg nicht heilt. Ursache dafür sind meist Durchblutungsstörungen der Venen, zum Beispiel bei lang bestehenden Krampfadern, Thrombosen oder Arteriosklerose. In wenigen Fällen entsteht Ulcus crusis auch durch Diabetes Mellitus oder entzündliche Krankheiten. Rauchen und Bluthochdruck kann die Entstehung eines Offene Beines begünstigen. Je nach Schwere der Erkrankung eignen sich verschiedene naturheilkundliche Behandlungsmethoden. Gerne beraten wir Sie dazu einmal persönlich.

• Ausleitung

Unser Körper verfügt über ein gut funktionierendes Reinigungssystem aus Niere, Blase, Leber-Galle-System, Haut, Magen, Darm und Lymphsystem. Dies stößt bei den wachsenden Belastungen jedoch oft an seine Grenzen. So kann es zum Beispiel durch Umweltgifte oder eine ungesunde Ernährung zu Ablagerungen kommen, die die optimale Zell- und Gewebeversorgung beeinträchtigen und Erkrankungen begünstigen. Mit einer Ausleitungstherapie unterstützen wir den Körper dabei, Schlacken und Gifte aus dem Organismus auszuführen. Das Gewebe kann sich wieder regenerieren und die Selbstregulation des Körpers wird gestärkt. Häufig bildet eine Ausleitungstherapie die Basis für eine weiterführende Therapie.

• Erschöpfungssyndrom

auch am Wochenende

• Durchblutungsstörungen

• Homöopathie

Mein Leistungsspektrum

Als Heilpraktiker verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen immer mit all seinen Belangen und Bedürfnissen. Mir geht es nicht nur darum, Symptome möglichst schnell zu beseitigen, sondern ich gehe den Ursachen auf den Grund. Dabei beziehe ich sowohl Körper als auch Geist und Seele mit ein. Jede Behandlung in unserer Praxis beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, für das wir uns viel Zeit nehmen. Der persönliche Kontakt zu unseren Patienten ist uns sehr wichtig, denn nur, wenn wir Ihre gesamte Gesundheitsgeschichte kennen, können wir Ihnen effektiv helfen. Anschließend entwickeln wir ein individuelles Therapiekonzept für Sie, das auf neuester Diagnostik, innovativer Methodik und etablierten Alternativen zur Schulmedizin aufbaut.

Zu meiner Homepage

Sie finden das Institut für Ganzheitsmedizin und Naturheilkunde Andreas Burgdorf in der Celler Straße 32 in Braunschweig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Helle, moderne Räumlichkeiten und ein freundliches, gut ausgebildetes Team erwarten Sie. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten, beraten Sie umfassend und betreuen Sie kompetent. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir uns stets auf dem neuesten Stand, sodass wir Sie nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse behandeln können. Bei akuten Beschwerden und Notfällen erhalten Sie bei uns noch am selben Tag einen Termin. Darüber hinaus bieten wir auch an Sonn- und Feiertagen einen Notdienst. Nach Vereinbarung machen wir auch Hausbesuche.

Heilpraktiker Braunschweig

Ich bin seit 1997 Heilpraktiker und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde. Dabei lege ich großen Wert auf Weiterbildung, um meine Patienten stets bestmöglich und nach neuestem Stand behandeln zu können. So habe ich zum Beispiel zahlreiche Fortbildungen im Bereich Ozontherapie und Neuraltherapie absolviert.

Herr Burgdorf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Braunschweig • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.01.2020, Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos zu empfehlen

Durch Empfehlung habe ich Herrn Burgdorf aufgesucht. Ich leide unter starkem Rheuma und möchte, nachdem ich ganz schlimme Nebenwirkungen durch die ganzen Medikamente bekommen habe, mich ganzheitloch behandeln lassen. Seit ca 3 Monaten befinde ich mich bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Natürlich kann ich keine Wunder erwarten, aber setidem lassen die Schmerzen nach, bin wieder etwas mobiler und die Abstände der Schübe sind größer geworden. Ich hätte Herrn Burgdorf schon eher aufsuchen sollen, aber ohne durch die Empfehlung einer befreundeten Familie hätte ich gar nicht gewusst wen ich aufsuchen soll. Ich bin dafür sehr dankbar und schreibe gerne diese Bewertung.

Bewertung vom 29.12.2019, Alter: über 50

Absolut spitze

Herr Burgdorf hat mich nach einer wochenlangen und extrem schmerzhaften Gürtelrose befreit. Mit ging es wirkich sehr schlecht. Schulmediznisch wurde ich klassisch behandelt, brachte aber weniug Besserung. Erst Neuralthrapie, Aufbauspritzen und Infusionen haben mich in sehr kurzer Zeit schmerzfrei bekommen. Ich danke Ihnen sehr!!!! Sie haben einen treuen Patienten hinzugewonnen. Nur eine Gürtelrose möchte ich nie wieder bekommen!

Bewertung vom 09.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der Beste

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber Herr Burgdorf ist für mich der Beste. Hat mein Problem sehr schnell erkannt und mir verständlich und klar die weitere Vorgehensweise erläutert. MIr geht es mittlerweile wieder sehr gut. Würde ich jederzeit wieder konsultieren.

Bewertung vom 03.11.2019, Alter: 30 bis 50

Eine wirksame Behandlung und eine sehr freundliche Atmosphäre.

Zuerst war ich sehr skeptisch,trotzdem habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Burgdorf entschieden. Dieses habe ich nicht bereut und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich empfehle Herrn Burgdorf sehr gerne weiter. Mir wurde schon sehr oft geholfen und immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 13.09.2019, Alter: über 50

Klar Empfehlung

Ich leide seit vielen Jahren unter schwerem Rheuma. Neben der schumedizinischen Behandung bin ich durch Empfehlung zu Herrn Burgdorf gekommen, DIe Therapien (u.a. Thymus, Aifbauinfusionen etc.) tun mit sehr gut und es geht mir auch deutlich besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fabelhaft

Hatte immer wieder mit chronischen Infekten zu kämpfen. Nach ca zwei Monaten ist die Behanldung bei Herrn Burgdorf abgeschlossen und es geht mir wirklich wieder gut! Von daher von mir eine ganz klare Weiterempfehlung.

Bewertung vom 28.07.2019

Unfassbar gut

Meine Mutter war schwer an Krebs erkankt. Die letzten zwei Jahre wurde sie begleitend auch durch Herrn Burgdorf behandlet. Ich möchte mich ganz herzlich sowohl für die liebevolle, als auch fachliche Betreuung bedanken. Sie waren immer da, meine Mutter konnte Sie auch immer anrufen, Sie kamen notfalls ins Haus und haben meine Mutter trotz ihrer schweren Erkrankung auch ummer wieder aufgemunter und auch zum Lach gebracht. Danke, danke, danke! Mich haben Sie als Patienten hinzugewonnen.

Bewertung vom 01.07.2019

Endlich mal eine ganzheitliche Therapie und SIchtweise

Endlich habe ich jemanden gefunden (durch Empfehlung in meinem Freundeskreis), der meine medizinischen Probleme ganzheitlich betrachtet und nicht nur symptomatisch,Ich fühle mich jedenfalls sehr gut betreut und kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Bewertung vom 20.06.2019

Einfach genial

Bin absolut begeistert und total zufrieden. Bin dankbar, dass mir Herr Burgdorf empfohlen wurde.

Bewertung vom 31.05.2019

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt, dem ich gerne mein Vertrauen schenke und sein Vertrauen genieße. Art und Verlauf der Behandlungen werden genauestens besprochen und „schmerzfrei“ durchgeführt.

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Heilpraktiker, den ich je kennengelernt habe

Herr Burgdorf ist einfach ein guter Mensch, der den Leuten wirklich hilft. Ich vertraue ihm zu 100% er ist der einzige, der wirklich nie aufgibt. Danke!!!

Bewertung vom 11.05.2019

Sehr kompetent und absolut weiter zu empfehlen

Mir meiner Behandlung bei Herrn Burgdorf bin ich vollstens zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört Ihnen zu und geht sehr auf ihre Beschwerden und Ängste ein.

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild und der Behandlungsmethoden. Nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Verbesserungen meiner Beschwerden ein. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung vom 28.03.2019

Kompetenter Arzt der wirklich hilft !

Wir möchten uns sehr bei

Herrn Burgdorf bedanken der unserem 2 Jährigen Sohn nach so langer Zeit geholfen hat ... ich bin von Kinderarzt zu Kinderarzt schon seit Säuglingsalter (RSVirus, Infekte , Pilzbefall , kaputtes Immunsystem) erst Herr Burgdorf hat unserem Sohn geholfen ! Unser Sohn hat an Kraft zugenommen , schläft nachts ruhiger , der Pilzbefall ist weg! Er hat Appetit ! Tausend dank an diesen tollen Mediziner ! Wir können Ihn für große und kleine Patienten nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.03.2019

Kompetenter Arzt

Herr Burgdorf hat sich viel Zeit beim Erstgespräch genommen. Die anschließende Behandlung hat meine Symptome deutlich gelindert. Vielen Dank. Ich empfehle Herrn Burgdorf gerne weiter.

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich persönlich einer der besten Therapeuten

Ich kann, nachdem ich durch Empfehlung zu Herrn Burgdorf gekommen bin, die positiven Bewertungen nur bestätigen. Absolute Topadresse und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei Arthrose

Viele Jahre hatte ich starke Rücken-Schmerzen wegen meiner Arthrose und vom Orthopäden bekam ich Schmerztabletten und Fördertraining verordnet. Abgesehen davon, dass Muskeltraining bei Arthrose immer zu empfehlen ist, wurden meine Beschwerden nicht besser und ich traf die Entscheidung es mit Alternativ-Behandlung zu probieren. Ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Burgdorf und nach der Irisdiagnostik sagte mir Herr Burgdorf schon welche Beschwerden ich haben müsste. Im Gespräch war ich erstaunt, was er von mir wusste obwohl ich selbst noch nichts dazu gesagt hatte. Ich bekam Neuraltherapie und Infusionen (beides 15x) vorgeschlagen; ich habe bisher 9 Behandlungen gehabt und habe selten noch Schmerzen. Nach einer Behandlung hatte ich Schmerzen was bei Neuraltherapie auftreten kann wenn in der Nähe des Störfeldes behandelt wurde was ja auch soll. Die Schmerzen hielten ca. 18 Std. an und danach ging es richtig bergauf. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Burgdorf gegangen bin, er ist ein Mensch mit Herz und Verstand dem es in erster Linie um das Wohlergehen seiner Patienten geht. Mein Mann ging dann auch zu Herrn Burgdorf und auch er ist begeistert von ihm.

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: unter 30

Hier ist man gut aufgehoben!

Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, findet Herr Burgdorf immer Wege und Möglichkeiten, dass man schnell wieder gesund wird. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Burgdorf, der mittlerweile wie ein Hausarzt für mich ist. Darüber hinaus konnte er mich von jahrelangen Kopfschmerzen befreien.

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super Mensch

Ich kann echt sagen , bei Herrn Burgdorf ist man als Patient nicht nur eine Nummer , so wie es heut zutage ja bei den meisten Ärzten ja so ist.

Ich habe herr Burgdorf mal vor Jahren kennen gelehrt, wo ich einen bourn out hatte und mich kein Arzt mehr für voll genommen hat.

Und ich echt viel chemie bekommen habe.

Hat Herr Burgdorf mir geholfen wieder von den misst los zukommen und parallel mit seiner Therapie begonnen.

Die auch super angeschlagen hat und ich wieder neue Energie bekommen habe.

Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr fundiert und kompetent

Ich bin 2017 an Krebs erkrankt und war auf der Suche nach einer begleitenden und ganzheitlichen Behandlung. Ich fühle mich von Herrn Burgdorf sehr gut betreut. Auch die bisher durchgeführten Therapien zeigen bereits Erfolg. Mir geht es deutlich besser, fühle mich fitter und die Übelkeit etc haben deutlich nachgelassen. Auch meine Blutwerte haben sich verbessert.

Bewertung vom 12.12.2018

Hohe Kompetenz und sehr freundlich

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

Bewertung vom 10.10.2018

Bin mehr als zufrieden

Seit meiner Krebserkrankung im Jahr 2016 lasse ich mich begleítend von Herrn Burgdorf behandeln.Ich fühle mich sehr gut und professionell betreut und spreche eine klare Empfehlung aus.

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durch die Ozontherapie habe ich mehr Lebensqualität gewonnen

Die Ozontherapie bei Herrn Burgdorf hat mir bei meinen Panikattacken sehr geholfen. Es war eine Phase, aus der ich dachte, nicht mehr so schnell heraus kommen zu können. Schon nach der ersten Sitzung war für mich eine Besserung zu spüren. Die Gespräche mit Herrn Burgdorf sind ungezwungen sympathisch, hilfreich und immer mit der richtigen Portion Humor versehen. Jedes Mal gehe ich entspannt und glücklich aus einer Behandlung heraus. Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein allergisches Asthma verbessert hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei Herrn Burgdorf bedanken, dass in meinem Leben wieder Normalität eingekehrt ist.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit zu empfehlen

Habe einen Therapeuten gesucht, der mich unterstützend zu meiner Krebsbehandliung behandelt. in dann auf Herrn Burgdorf gestoßen. Ich bekomme derzeit Ozonsauerstofftherapie und Infusionen. Dadurch vertrage ich die Chemo besser und fühle mich auch nicht mehr müde und die Üblekeit ist besser. Meine Blutwerte haben sich auch leicht verbessert. Bin froh mich bei Herrn Burgdorf in Behandlung begeben zu haben.

Bewertung vom 11.08.2018

Verständnisvoller Arzt

Ich war vor zwei Jahren das erste Mal bei Herrn Burgdorf in Behandlung. Damals auch das erste Mal beim Heilpraktiker. Herr Burgdorf half mir nach einem längeren Leidensweg wieder auf die Beine.

Seitdem begebe ich mich ausschließlich bei ihm in Behandlung. Ich bin immer wieder überrascht über seine Kompetenz und Menschlichkeit. Vielen Dank und bitte weiter so.

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis

Durch gute Freunde wurde ich auf Herrn Burgdorf aufmerksam. Top Therapeut, transparent und kompetent. Bin dankbar für die Empfehlung. Herr Burgdorf hat einen neuen treuen Patienten hinzugewonnen.

Bewertung vom 27.06.2018

Klare Empfehlung!

Ich bin wiederholt an Krebs erkrankt und lasse mich nun von Herrn Burgdorf begleitend behandeln. Ich profitiere gesundheitlich sehr davon. Mir geht es insgesamt besser, fühle mich leistungsfähiger und vertrage die Nebenwirkungen der Chemo auch besser. Auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufeghoben und betreeut. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung.

Sehr gutes Praxismanagement. Ich halte Herrn Burgdorf für einen kompetenten Mediziner mit hohem Fachwissen. Er hört gut zu und führt sehr gute Patientengespräche.

Bewertung vom 06.05.2018

Sowohl menschlich als auch fachlich top

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner Mutter. Diese ist 79 und Herr Burgdorf betreut sie seit einziger Zeit in medizinischen Fragen . Meine Mutter fühlt sich sehr gut betreut von Herrn Burgdorf. Im Notfall kommt er auch ins Haus und hat immer ein offenes Ohr. Das ist ja heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich. Können wir nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2019