Susanne Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Thieme?

• Klassische Homöopathie
  • Bioresonanz
  • Bachblütentherapie

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin Andere

Frau Thieme ist eine großartige Heilpraktikerin! Nachdem meine Gynäkologin mir mehrfach einen Hormontest verweigert und mich mit den falschen Hormonen vollgestopft hat, wurde ich von Frau Thieme ins Leben zurück geholt. Eine super Testung, eine ausführliche Beratung und ich wurde wieder gesund. Ich kann Frau Thieme wirklich weiter empfehlen!

Die Beratung und Diagnose erfolgten effizient und sicher. Die eingeleitete Behandlung zeigte auch rasch erste deutliche Verbesserungen. Frau Thieme ist aber keine „alternative Gesundheitstante“. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht „rumlabert“, sondern weiß, was sie tut und dabei sehr konsequent ist. Sie spricht Probleme – bei mir das Gewicht – direkt an und redet bei sensiblen Themen nicht um den heißen Brei herum. Da kann ich mir vorstellen, dass das nicht jeder prima findet. Für mich war das aber völlig in Ordnung.
Als kleinen Nachteil empfand ich die Wartezeit auf einen Termin – aber logisch: Die Guten haben eben die Terminbücher voll. Das Wartezimmer war dann auch voll besetzt. Ich musste aber nur knapp fünf Minuten auf das persönliche Gespräch warten. Das war auch für mich in Ordnung.
Danke nochmals!
Klare Empfehlung für Menschen, die ein offenes Wort und eine gute Behandlung schätzen.

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Ich war bei Ihr in Behandlung wegen meiner Antriebslosigkeit, sie hat mehrere Tests bei mir durchführen lassen darunter ein Urin-Test, eine Lebensmittelunverträglichkeit und ein Bluttest. Insgesamt 500 Euro Kosten. Hinterher gab es keine Aufklärung der Ergebnisse nach dem abkassiert wurde, es hieß man hätte ja schon darüber gesprochen.

Abzocke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen

Habe über Groupon eine Dorn-Breuss ODER Schröpfmassage gekauft.Trotz Termin 8 Uhr musste ich 20 Minuten warten. Die Praxis befindet sich in den Räumen des Ehemanns und die Abwicklung muss von den Arzthelferinnen mit gemacht werden. Die Helferin wollte mit einer Schröpfmassage beginnen ohne dass ich Frau Thieme gesehen hatte. ohne mich anzufassen diagnostizierte sie dann:Beschwerden kommen vom Darm! Die Massage war ok aber nicht was ich wollte! Fr.Thieme habe ich jeweils nur 10 min gesehen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Ausführliche Beratung, kompetent, gutes Fachwissen. Fühle mich aufgehoben.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Sehr nett freundlich sehr gute Betreuung

kompetent sehr nette Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Frau Thieme war sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für die Anamnese genommen. Einerseits bin ich froh, dass sie meine Glutenunverträglichkeit herausgefunden hat -seitdem ich darauf verzichte geht es mir sehr viel besser - andererseits habe ich das Gefühl, dass es ihr hauptsächlich um Profit geht. Sie versucht viele Pülverchen und Behandlungsmethoden an den Mann zu bringen. Die Behandlungskosten wurden allerdings nicht offen angesprochen, die dicke Rechnung kam dann per Post.

Durch Zufall geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Diese Frau geht so gar nicht! Null Feingefühl, null Einfühlungsvermögen, unfreundlich.
Ging damit los, dass ich bei ihr eine Breuss-Massage gebucht habe (eine spezielle Massage mit Johanniskrautöl, speziell für die Bandscheiben) und sofort zu hören bekam, dass es bei ihr keine Massage sondern eine Breuss-Behandlung ist. Muss dazu sagen, ich gönne mir diese spezielle Massage desöfteren, denn sie ist unheimlich entspannend und tut sagenhaft gut.

Danach stieg sie sofort in die Ernährung und den Stoffwechsel ein. Ja, ich liege dank einer Autoimmunkrankheit und Medikamenten 15 kg über meinem Idealgewicht, bin aber noch ziemlich entfernt davon, in die Kategorie "Fett" zu fallen! Wenn man nun weiß das Fr. Thieme gerne Ernährungspülverchen verkauft und Analysen durchführen möchte, dann wundert man sich darüber eigentlich nicht. Daher ging das bei mir auch von einem Ohr zum anderen. Denn ich war nicht wegen meinem Gewicht da sondern wegen Verspannungen und Rückenschmerzen!

Statt einer Massage bekam ich also diese Behandlung. Schon ein Blick genügte ihr um festzustellen, dass meine Faszien verklebt wären.... Ok, ich hatte ihr von den beiden Bandscheibenvorfällen im HWS und LWS Bereich nichts gesagt ;-) Denn genau daher kommen bei mir die Schmerzen.

Die "Behandlung"... nun ja, mein Mann bearbeitet meinen Rücken abends oft genauso... Sie drückte und knetete mit einem "Löffel", der an einem Ende eine Kugel hatte. Das ging vllt. 10 Minuten und war äußerst schmerzhaft, von Entspannung keine Spur, im Gegenteil. Danach wurde ich auf eine Liege gelegt und sie klebte mir Tabs auf den Schulterbereich, ähnlich dem Tens-Gerät welches ich zu Hause haben, sollte aber Gleichstrom sein und die verklebten Faszien lösen... Klebte das Zeug drauf und... verschwand! Sie ließ mich ca. 45 Min. da alleine liegen, kam dann irgendwann zurück, stöpselte mich ab, schnappte sich ihre Tasche, "Ziehen sie sich in Ruhe an" und verschwand grußlos!
Fazit: einmal und nie wieder! Keine Weiterempfehlung!

Unmöglich! Unfreundlich und ohne jedes Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Ich habe eine BioScan-Messung machen lassen.
Frau Thieme kannte sich offensichtlich mit dem Gerät nicht richtig aus, da sie zum Einen behauptete, dass ein bestimmter Wert, nach dem ich gefragt habe, nicht ermittelt werden könne, was aber nicht stimmt. Des Weiteren behauptete sie, dass sie nicht alle ermittelten Werte ausdrucken könne, sondern nur die von der Norm abweichenden.
Bei einer Blutuntersuchung, die ich wenige Tage später in Auftrag gegeben habe, stellte sich heraus, dass einige vom BioScan ermittelten abweichenden Werte gar nicht stimmten. Besonders schlimm war es, dass angeblich zu niedrige Werte in Wirklichkeit viel zu hoch waren. Nicht auszudenken, wenn man sich aufgrund der Messung mit diesem Gerät behandeln lassen würde.....

BioScan-Messung nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Nordstraße Praxis Susanne Thieme Heilpraktikerin

Ich hatte Hauptprobleme und sie hat mit mir eine Lebensmittelunverträglichkeitstest gemacht und ist rausgekommen das ich eine glutenunverträglichkeit habe. Heute sieht meine Haut weitaus besser aus und ich fühl mich körperlich auch besser

Nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben