Heilpraktiker:

Martin Dinter und Stefanie Schröder

4,5

27.03.2018 • Alter: unter 30

Super Praxis!

Ich war wegen eines Kreuzbandrisses in der Praxis und wurde zum Großteil von Herrn Wittkowski betreut. Er war immer sehr freundlich, geduldig und hat die Therapie stets an meinen aktuellen Gesundheitszustand angepasst. Mein Kreuzband ist super verheilt, Danke!

Außerdem hatte ich eine Behandlung bei Herrn Freyer, der ebenfalls nur zu empfehlen ist.

Zudem sind alle in der Praxis sehr nett und es ist eine wirklich schöne Praxis, in der man sich wohl fühlt.

03.03.2018
4,2
4,2

OP Narbe wird nicht behandelt

Meine OP Narbe wurde von Herrn Wittkowski trotz mehrfachen Hinweisen meinerseits nicht behandelt. Sie ist jetzt verklebt und angewachsen.

06.11.2017

Gute Praxis, war bei einem Angestellten

Ich war bei Herrn Wittkowski. Sehr kompetent und "erklär-freundlich". Ich hatte links Schulterschmerzen und er konnte die Schmerzen und Beweglichkeit von Hals und Schultern gut lindern bzw. wieder herstellen.

Empfehlenswert, da auch er Weiterbildungen macht (laut Aussage) und trotz Termine gute Arbeit macht.

04.02.2016

Kompetenter Physiotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut, der jeden Patienten von seinen Beschwerden befreit. Ich bin sehr zufrieden! Schöne Praxis, sehr nettes Personal

08.05.2015
OHNE
NOTE

Vieleicht Fachlich gut, aber menschlich geht das garnicht.

Ich hatte auf eine Empfehlung hin Termine gemacht.

Leider fand ich die Praxis nicht gleich. Also war ich spät dran. Drei Minuten nach Beginn meines Termins bekam ich einen nicht so schönen Anruf. Meine Erklärung das ich die Praxis nicht gleich gefunden habe aber in ein paar Minuten da bin, wollte man wohl nicht hören. Es wären jetzt nur noch 25 Minuten übrig und ich als neuer Patient muss pünktlich sein. Aber der Ton war so von ober herab und der macht die Musik. Das sagte ich dem Mitarbeiter auch, wollte er aber nicht einsehen. Selbst meine Anmerkung das ich die Zeit bezahlen werde interessierte ihn nicht. Also habe ich alle Termine abgesagt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Dinter!