Carsten Klie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fabrikstr. 5, Braunschweig

Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Fabrikstr. 5, Braunschweig

Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Er hat uns a 10 Wochen alten Maus unglaublich gut geholfen und uns damit Weihnachten gerettet! wir sind mit starken Bauchproblemen zu ihm gekommen. er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Wir sind mit starken Problemen und Hilflosigkeit zu ihm und ohne Probleme wieder gegangen!!!

Super Osteopath!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Carsten Klie schafft es schnell, eine angenehme und vertrauensvolle Basis herzustellen. Er wirkt immer kompetent und behandelt äußerst effektiv und sehr sanft.

Kompetenter Therapeut mit hohem Maß an Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Herr Klie ist ein äußerst empathischer, kompetenter, freundlicher Therapeut. Gerade bei der Hypnose-Therapie bedarf es ein großes Maß an Vertrauen und gefühlter und erlebter Sicherheit, die man bei ihm als Patient absolut erfährt.
Er nimmt sich immer so viel Zeit wie man benötigt, vermittelt damit Entspannung und Ruhe, hört genau hin und "liest" auch zwischen den Zeilen die spürbaren Nuancen des nicht Ausgesprochenen mit einer sehr hohen Objektivität. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Klie nur wärmstens weiter empfehlen.

Vertrauensvolle und kompetente Hypnose-Ttherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Meine Tochter kann sich wieder bewegen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Ich hatte starke muskuläre Schmerzen im linken Oberschenkel. Teilweise wie Blitze bzw. wie Messerstiche von außen in die Muskulatur. Meine Hausärztin hatte mir eine Schmerztherapie mit Medikamenten verordnet. Sie sagte mir, dass sie Patienten hat, die mit genau diesen Beschwerden, rund 1/2 Jahr zu tun hatten und riet mir, einen Ostheopaten aufzusuchen. So bin ich bei Herrn Klie gelandet!!! Ein Volltreffer. Bis zum 1. Termin ist zwar etwas Zeit vergangen, aber sofort nach der 1. Behandlung ging es mir schon viel besser. Insgesamt war ich nun 3x bei Herrn Klie und was soll ich sagen: Ich bin absolut schmerzfrei und ohne Medikamente.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Bedarf in die Hände von Herrn Klie zu begeben. Für mich war das zu 100% der richtige Weg.

Endlich wieder ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Klie Heilpraktiker und Physiotherapie

Einfach super meiner Frau geht es jetzt wieder viel besser als noch vor Wochen . Bin froh das sie diese Entscheidung getroffen hat und Herr Klie ihr so gut helfen konnte.

Danke,danke,danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben