Frau Kuebel

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kuebel
Frau Kuebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kuebel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kuebel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Braunschweig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Kuebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Anne Kuebel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hannoversche Str. 60
38116 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuebel hinterlegt. Sind Sie Frau Kuebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte der Systemischen Therapie und Berufsberatung.
Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Systemische Therapie und Beratung
  2. Systemische Berufsberatung

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Braunschweig anwende:

1. Coaching
  2. Paartherapie / Paarberatung
  3. Systemische Organisationsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kuebel

Bewertung vom 16.05.2019

Hilfsbereit, emphatisch und super professionell

Frau Christine Anne Kuebel hat mir in einer sehr schwierigen Situation extrem weiterhelfen können. Wir haben zusammen an meinen Stärken gearbeitet und Lösungen für meine Probleme erarbeitet. Ich habe dadurch auf viele Situationen einen komplett neuen Blickwinkel bekommen. In der kurzen Zeit hat sich so viel bei mir zum positiven verändert. Das lag vor allem an dem Wissen und der Persönlichkeit von Frau Kuebel. Auch in Notfällen war sie sehr kurzfristig zu erreichen und für einen da! 10 von 10 !!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: unter 30

Meine Behandlung

Ich habe mich über einen längeren Zeitraum mit schwindel und zittern und mehreren anderen Symptomen rumschlagen müssen. Nachdem ich alle Ärzte abgeklappert habe und nichts festgestellt wurde bin ich zu Frau Kuebel gegangen. Ich bin von Ihrer Arbeitsmethode sehr begeistert, da Sie das gute an einem in den Vordergrund holt um das schlechte nieder zu machen um stark durch das Leben gehen zu können. Sie hat in dem zweiten Gespräch mir eine Möglichkeit genannt an der es liegen könnte und so war es auch. Allein zu wissen was der Auslöser ist hilft einem oft schon weiter. Sie regt einem zum Nachdenken an in Bezug auf die Vergangenheit und vor allem wo man sich in der Zukunft sieht. Ich hätte vorher nie so intensiv darüber nachgedacht um altes, altes sein zu lassen und in die Zukunft mit seinen Zielen zu starten. Ich bin begeistert und kann nur positives Feedback zu Ihrer Behandlung, der Methode sowie natürlich auch zu ihr, geben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr kompetent mit guten praktischen Ratschlägen

Die Beratung war sehr kompetent und Frau Kübel hat sich genügend Zeit für die Problemberatung genommen. Ihre Ratschläge waren sehr praktisch und anschaulich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Frau Kübel hat es in meinen Augen verdient, im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten Spezialisten, in höchsten Tönen gelobt zu werden. Sie hat mir in schweren Zeiten mit Ihrer offenen, freundlichen, herzensguten und professionellen Art wirklich sehr geholfen. Ich konnte einige positive Erkenntnisse mitnehmen und sogar umsetzen, wofür ich sehr dankbar bin."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert

Ich fühle mich bei Frau Kuebel sehr gut aufgehoben habe seit Beginn meiner Behandlung ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich würde mir ab und zu wünschen das sie mich etwas mehr herausfordert, ich sehe ein das dafür sehr viel Fingerspitzengefühl von Nöten ist um das Vertrauen nicht anzukratzen. Generell kann ich aber sagen dass seit ich bei ihr in Behandlung bin mein Zustand sich deutlich verbessert hat wenn auch auf dem Weg dahin immer wieder Einbrüche waren. Ihr ist es aber gelungen mich immer wieder einzufangen und mich zu motivieren mich aus diesen Tiefs zu befreien."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kuebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kuebel.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner