Frau Elsner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Elsner
Frau Elsner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Elsner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Elsner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Braunschweig (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Frau Elsner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia-Barbara Elsner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Elsner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Elsner.
viele Parkplätze
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 24.01.2017

Wieder auf Spur

In relativ wenigen Sitzungen konnte ich wieder der Akteur im eigenen Leben werden.  Mehr

Lieber Klientin, lieber Klient.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich mit kreativen Methoden. Meine Gesprächstherapie ruht auf einer systemischen Ansatzweise und wird immer wieder mit kreativen Interventionen, wie Bewegung, Hypnotherapie und bildhaften Verfahren unterstützt. Ich gehe auf Ihre individuellen Wünsche ein und möchte erreichen, dass Sie auch wirklich Ihre eigenen Impulse verwirklichen und dadurch Ihr Leben leben.
Sie ...

Oft haben wir eine Weile gelebt, so gut wir ja gerade konnten. Dann (wenn Sie diese Seite lesen) ist etwas wirklich schwierig geworden. Täglich machen wir weiter und geben unser Bestes. . . aber es bleibt irgendwie nebulös, schwer greifbar, ein dumpfes Gefühl: etwas ist nicht richtig so, falsch, nicht mein Leben. . .
Im Coaching wie auch in der Psychotherapie (HPG) werden wir nach dem roten Faden suchen. Ihr "Leben sortieren", schauen ob Sie Erwartungen ...

1. Coaching
  2. Psychotherapie (HPG)
  3. Paartherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um im Gespräch herrauszufinden, wo sich Muster und Blockaden befinden. Über meine Wahrnehmungen und nächsten Schritte spreche ich mit Ihnen so das Sie immer mitentscheiden können was als nächstes passiert. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Braunschweig anwende:

1. systemische Therapie
  2. Coaching
  3. kreative Verfahren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Elsner

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50

Wieder auf Spur

In relativ wenigen Sitzungen konnte ich wieder der Akteur im eigenen Leben werden."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Top of the Pops!

Klasse Gesprächspartnerin als seniore Mentorin und jugendlich frischer Lebensfreude. Sie hat mir die Nase im Gesicht wieder zurecht gerückt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

individuell, emphatisch, menschlich

kompetente und einfühlsame Beratung und Unterstützung; gute Weiterempfehlung für andere, weiterführende Behandlungsformen, flexibele Gestaltung der Therapiesitzungen; wohlwollend, realitätsnah…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Schneller Erfolg und unkonventionelle Methoden

Ich habe Frau Elsner in einer akut-kritischen Situation aufgesucht. Mein Kurantrag war abgelehnt worden und ich brauchte und suchte schnelle Hilfe. Niemals hätte ich jedoch erwartet, wie schnell…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Hypnose” am 28.01.2017

Alkoholentwöhnung mit Hypnose: So läuft die Abstinenzverlängerung ab!

Alkoholismus ist nach Stand des heutigen medizinischen Verständnisses eine Krankheit, die nicht heilbar ist. Ziel jeder Therapie ist die möglichst lange Alkoholabstinenz. Die hier vorgestellte ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2017
von Dr. med. Willem Evermann