Claudia-Barbara Elsner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Elsner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kurzekampstr. 1838104 Braunschweig
Sind Sie Claudia-Barbara Elsner?

Claudia-Barbara Elsner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

sehr gute Betreuung

10.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Gleich wohl gefühlt

Die Termine fühlten sich von Anfang an sehr vertraut und unverkrampft an. Frau Elsner ist eine sehr gute Zuhörerin und hatte gute Ideen / Meinungen, die für mich umsetzbar waren. Ich kann Sie nur empfehlen.

15.09.2020 • Alter: über 50

hat mir sehr geholfen

Frau Elsner ist fachlich sehr kompetent und ist individuell auf meine Situation eingegangen.

Sehr empfehlenswert

02.07.2020 • Alter: über 50

Von Anfang an eine sehr gute therapeutische Begleitung!

Ich hing irgendwie "in der Luft" mit meinen Sorgen, Themen, und brauchte dringend jemand der gut zuhören und auch die richtigen Fragen stellen kann. Von der ersten Stunde an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte sehr viel auf dem Herzen und zu erzählen . In Frau Elsner traf ich auf eine sehr gute Zuhörerin , welche zudem bei meinen anfänglichen GEdanensprüngen auch den Faden nicht verlor und zu dem auch gut Fragen stellte, die mich wieder weiterbrachten , zum Teil nachdenklich machten , mal auch zu Tränen rührten- welche aber wichtig waren!

Im GEgensatz zu anderen Therapeuten , die erst nach und nach Einsteigen (5 probatorische Stzungen) steigt sie sofort ein und …...ist wirklich eine gute Zuhörerin , sodass ich ihr Honorar immer gern bezahle, weil die therapeutische Gegenleistung einfach stimmt und mir persönlich gut tut!!

Wer therapeutische HIlfe braucht und bereit ist in sich zu investieren ist bei ihr in guten Händen , wenn die gegenseitige Chemie stimmt!!

04.10.2018

Hilfe mit Kompetenz und Herz

Ich habe Frau Elsner als liebevolle, einfühlsame, kompetente und hilfsbereite Unterstützung empfunden.

09.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klares und liebevolles Coaching

Liebe Frau Elsner...

Ich fühle mich seit meiner Sitzung bei Ihnen wie befreit... habe sehr viel umgesetzt.... was wir ausgearbeitet haben....gieße meinen Baum jetzt mit viel liebe ....auch habe ich mich endlich von einer Freundin trennen können....

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre kompetente und einfühlsame Art... es hat sehr viel Spaß

gemacht.....

Alles liebe für Sie ....

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Claudia-Barbara Elsner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?