Ina Born

Kinesiologie
Psychoonkologische Beratung ,

13.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Frau Born ist für mich eine kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Born sehr gut aufgehoben. Ich vertraue Ihr. Sie arbeitet lösungsorientiert.

24.02.2017

Sehr erfahrene Heilpraktikerin

Ich gehe seit vielen Jahren bei fast allen Beschwerden zu Frau Born.

Ich bin hier meinen Heuschnupfen nach einer Sitzung losgeworden und finde hier bei allen Themen einen hilfreichen Rat! Vielen Dank

08.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilpraktikerin mit Herz, sehr empfehlenswert

Anfangs war ich skeptisch zu einer Heilpraktikerin zu gehen, doch die Erfahrungen, die ich mit Frau Born gemacht habe, haben mich überzeugt. Jetzt freue ich mich jedesmal auf meinen Termin.

Bis der erste Termin zustande kam hat es es ca 14 Tage gedauert. Die Folgetermine sind kein Problem, da diese nach Bedarf vereinbart werden. Ein Wartezimmer benötigt Frau Born nicht, weil es, wenn der Termin vereinbart ist, keine Wartezeiten gibt. Sie nimmt sich viel Zeit und die gezielt von Frau Born gestellten Fragen treffen das Problem immer punktgenau.

Letzte Aktualisierung15.04.2021