Praxis Ines Maurer Heilprakt. für Psychotherapie
Jasperallee 79, Braunschweig

Ines Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ines Maurer Heilprakt. für Psychotherapie

Wir kamen als Ehepaar zu Frau Maurer und waren sehr verzweifelt über unsere Schieflage der Beziehung. Mit ihrem professionellen Blick erkannte sie sofort, was wir brauchten. Meine Frau und ich fühlten uns verstanden. Sanft und direkt führte sie uns zu unseren Knackpunkten. Wir lernten wertschätzender miteinander umzugehen und auf unsere Bedürfnisse zu achten. Jedem möchte ich empfehlen: Wartet nicht bis es zu spät ist, sondern holt Euch Hilfe. Frau Maurer ist genau die Richtige. Durch ihren klaren und empathischen Umgang kann man ihr sofort vertrauen. Sie bewertet nicht und man fühlt sich respektiert. Mit ihrer zielsicheren Herangehensweise konnten wir konstruktive Lösungen finden und sind wieder ein glückliches Paar. Vielen Dank!

Danke, Sie haben uns geholfen unsere Ehe zu retten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maurer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Maurer ist freundlich, die Räumlichkeiten ansprechend, man fühlt sich wohl.
Während der Therapie hörte Frau Mauer unseren Gesprächen zu. Es gab kaum Zwischenfragen von ihr. An tieferen Hintergründen unserer Eheproblemen war sie scheinbar nicht interessiert. Als Therapietipp schlug sie uns vor ein spezielles Buch zu lesen. Sie erklärte uns, wie wir besser miteinander umgehen, dass Missverständnisse nicht mehr entstehen. Das war sehr hilfreich.
Generell gesehen hat sie unsere Probleme nicht gelöst. Das Hauptproblem besteht nach wie vor.
Zu einem telefonischen Einzelgespräch, welches nicht unsere Eheprobleme betraf, war sie erst nach langem Überreden bereit. Dies offenbarte sie bei der folgenden Sitzung meinem Mann. Extrem unprofessionell.
Aufgrund der wenigen Hilfestellung/Beratung haben wir gemeinsam die Therapie abgebrochen.
Bei Frau Maurer musste man immer unter Zeitdruck arbeiten. Ständig schaute sie auf dir Uhr, Themen wurden teilweise abgebrochen, da die Zeit abgelaufen war. Das störte uns sehr.

Unsere Probleme nicht gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert