Aueteichstr. 42, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg

Irene Steinfartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Steinfartz hat mit ihrer aufgeschlossen und ruhigen Art von Anfang an ein vertrauensvolles Umfeld geschaffen.
Ich habe mich immer gut aufgenommen gefühlt. Sie ist sehr sensibel und erkennt die Gefühlslage des Patienten sehr gut.
Ihre Tipps und Methoden haben mir geholfen, meine Art zu handeln zu verstehen und auch zu verändern.
Ich habe in kurzer Zeit erstaunlich viel erreicht und freue mich, dass ich für den Notfall einen so kompetenten Ansprechpartner habe. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank!

Verständnisvolle Therapeutin mit Liebe zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Steinfartz als sehr professionell und emphatisch erlebt.Sie hört zu, fragt sehr gezielt und hat mir ein großes Portfolio an Methoden und Techniken vermittelt, die ich problemlos auch ohne ihre Hilfe anwenden kann.Ich habe einiges über meine Verhaltensweisen gelernt und vor allem,wie ich diese positiv beeinflussen kann.Ich bin Frau Steinfartz sehr dankbar über die zurückgewonnene Lebensqualität und kann jedem empfehlen, sich ihr anzuvertrauen und am Ball zu bleiben.Es lohnt sich!

Irene Steinfartz

Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!

Kompetent, einfühlsam und sehr liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Habe 10 Sitzungen gehabt und mir wurde wirklich sehr dolle geholfen. Frau Steinfartz ist sehr einfühlsam und kann sich sehr gut in die Lage der anderen Person hineinversetzen. Ich bin wirklich positiv überrascht und kann sie nur weiter empfehlen.

Irene Steinfartz

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!

Wirklich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht. Ich habe durch die Gespräche viele Dinge über mich selbst verstanden.
Sowohl EMDR als auch die Hypnose habe ich trotz vorheriger Skepsis angenommen und sie haben gewirkt.
Frau Steinfartz nimmt sich Zeit, hat Verständnis für alles (auch für mein Kuscheltier für Notsituationen welches ich dabei hatte) und ist gut erreichbar und sehr nett.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Vielen lieben Dank!

Tolle Gespräche die Klick im Kopf machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Steinfartz ist für mich die erste Psychotherapeuten, die mir bei meinen Problemen helfen konnte.
Sie ist sehr Einfühlsam und versucht immer wieder neue Lösungsansätze zu finden falls die Therapie nicht wie erwartet einschlägt. Sie kann sich meines erachten sehr gut in den Patienten hineinversetzen und ist auch nie Böse, wenn man gewisse Übungen auch nicht sofort Umsetzen kann.

Ich kann Frau Steinfartz nur Empfehlen. Vielen lieben Dank :)

Irene Steinfartz

Vielen lieben Dank! Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut!

Sehr kompetent und sehr Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Steinfartz hat eine ganz tolle ruhige, herzliche und einfühlsame Art. Sie hat es hervorragend verstanden, sich in mich hineinzuversetzen und mich im Gespräch auf Lösungen für meine Probleme zu bringen. Sie beherrscht mehrere hilfreiche Techniken, mit deren Hilfe ich mich rasch besser fühlte. Sie fragt viel und versucht so, den Problemen gezielt auf die Schliche zu kommen. Dies war aber nie unangenehm, sondern ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben bei ihr und auf einer Wellenlänge.

Ganz tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden für mich eine professionelle Hilfe zu holen. Auf eine Empfehlung einer Freundin rief ich bei Frau Steinfartz an und bekam sehr schnell einen Termin! Ich habe keine Sekunde bereut mich für sie entschieden zu haben! Frau Steinfartz hat eine ganz tolle und vertrauensvolle Art. Sie ist sehr liebevoll, ruhig, einfühlsam, hört aufmerksam zu, fragt aber auch nach. Wir haben auch gelacht und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Sie hat bei mir verschiedene Methoden ausprobiert und eine davon hat bei mir schon nach der ersten Sitzung einen Erfolg gezeigt. Ich hatte bei Frau Steinfartz mehrere Sitzungen und es geht mir jetzt schon deutlich besser! Bei Bedarf werde ich immer wieder sehr gerne zu ihr zurückkehren und jedem sie wärmstens empfehlen! Vielen DANK liebe Frau Steinfartz!!!

eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

In relativ kurzer Zeit konnte ich alte, nicht gewünschte Verhaltensmuster ändern und verbessern. Frau Steinfartz ist ruhig, kompetent und sehr konzentriert auf meine Situation eingegangen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Steinfartz!

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Am Anfang der Behandlungen war ich sehr skeptisch, da ich nie zuvor bei einer Psychologin war. Nun muss ich zugeben, dass ich mir weitere Besuche bei Ihr vorstellen kann, sobald dies nötig ist.
In einer sehr angenehme Atmosphäre liefen die Behandlungen ab. Frau Steinfatz hat eine sehr ruhige Art und ist immer voll bei der Sache dabei.

Sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Steinfartz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bekam bei Frau Steinfartz zeitnah einen Termin und fühlte mich bei ihr in ausgesprochen guten Händen. Die Therapie verlief in sehr vertrauensvoller Atmoshäre, so dass von Beginn an absolut offene Gespräche möglich waren. Über den recht schnellen Behandlungserfolg war ich selbst etwas überrascht.
Im Ergebnis kann ich Frau Steinfartz ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben