Laura Bolardi Schiel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Bolardi Schiel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bültenweg 6138106 Braunschweig
Sind Sie Laura Bolardi Schiel?

Laura Bolardi Schiel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

sehr gute Betreuung

07.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Therapeutin, mitfühlend, kompetent und kreativ

Im Gespräch, in der Supervision und in der Körperarbeit, schafft sie einen warmen, sicheren Ort, an dem Begegnung möglich ist und Heilung stattfinden kann. Ich habe meine Bedürfnisse kennengelernt und sie in einem geschützten Rahmen äußern können. Das hat mich tief bewegt und Spuren hinterlassen.

05.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathie-Geduld-Hilfe

Frau Bolardi-Schiel war das Beste, was mir "passieren" konnte. Mit sehr viel Empathie, positiven Enthusiasmus, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge (die übrigens immer notwendig ist!!) hat sie es geschafft mich zu entdecken und stärker zu machen. Sie hat mir Wege aufgezeigt, die das Leben erleichtern. Sie hat mich ins Gleichgewicht "geschüttelt".

DANKE

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Therapeutin

Laura Bolardi Schiel ist eine sehr empfehlenswerte Therapeutin. Sie ist einfühlsam, empathisch und hört sehr aufmerksam zu. Sie gibt gute Ratschläge und man fühlt sich von ihr verstanden. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

04.12.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin

Laura ist eine gute Zuhörerin und äußerst einfühlsam.

Sie hat mir geholfen, meine bislang unbewussten Seiten zu verstehen und meine Einstellung zum Leben zu ändern. Ich schloss meinen Therapiezyklus "in Frieden" mit mir selbst ab, was genau das war, wonach ich gesucht hatte.

Ich bin Laura zutiefst dankbar für die Veränderung, die sie in mir bewirkt hat. Ich werde unsere Sitzungen immer in positiver Erinnerung behalten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

03.08.2020

Absolut empfehlenswert

Ich kann das bisher Gelesene nur bestätigen. Laura hört aufmerksam zu, gibt im richtigen Moment einen passenden Ratschlag der in der Realität auch umsetzbar ist und hat eine sehr angenehme und entspannte Art die Gespräche zu führen. Ich hatte nie das Gefühl nicht verstanden zu werden oder nicht die volle Aufmerksamkeit zu bekommen für die Themen, die ich besprechen wollte. Sie ist humorvoll, zielstrebig aber gibt auch den Zeitraum den man manchmal braucht und immer freundlich und reflektiert.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Laura Bolardi Schiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?