Markus Fetzer

Markus Fetzer

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Menschen helfen, frei zu werden.

Herr Fetzer

Posttraumatische Belastungsstörung
Kindheitstrauma

Markus Fetzer - Hypnosetherapie

Privatpraxis für mentale Heilverfahren

Als Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf die Hypnosetherapie. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von Angst, Panik, Zwang, Trauma und die intensive Raucherentwöhnung.

Mit Hypnose kommen Sie zu neuen Einstellungen.

Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination von guten Gesprächen, Hypnose und verschiedenen mentalen Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze.

Rufen Sie mich gern an oder senden Sie mir eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular meiner Internetseite.

Das erste Telefonat ist für Sie kostenlos.

Meine Mission

Menschen helfen, frei zu werden.

Markus Fetzer - Therapie & Coaching

Sie finden meine Privat-Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching in der Osterbergstraße 69 in Braunschweig. Hypnosetherapie ist medizinisch anerkannt und ein äußerst wirkungsvolles Heilmittel. Oft können spürbare Erfolge bereits nach kurzer Zeit erreicht werden.

Es ist mein Ziel, dass meine Patienten schon nach kurzer Behandlungsdauer wieder allein zu recht kommen. Im Mentalcoaching ist Hypnose ein ungeschlagbares Instrument, wenn es um die Erreichung Ihrer persönlichen Ziele oder um die Steigerung Ihrer Leistungen geht.

• Psychotherapie (HPG)

• Hypnose gegen Zwangshandlungen
    • Hypnose als Schmerztherapie
    • Hypnose gegen Rückenschmerzen
    • Hypnose gegen Phantomschmerzen
    • Hypnose zur Verarbeitung eines Traumas (auch PTBS)
    • Hypnose zur Leistungssteigerung
    • Hypnose zur Erreichung von konkreten Zielen
    • Hypnose zur Steigerung des Selbstbewusstseins
    • Hypnose als Vorbeugung gegen Burnout
    • Hypnose gegen Stress
      Hypnose bei Überforderung
  • Intensive Raucherentwöhnung mit Hypnose

Das Intensivprogramm zur Raucherentwöhnung ist eine Kombination aus klinischer Hypnose, mentalen Techniken und therapeutischen Gesprächen. Es besteht insgesamt aus 4 Sitzungen, die im wöchentlichen Rhytmus stattfinden.

www.markus-fetzer.de

Meine Therapie- und Coachingkonzepte sind individuell, wirkungsvoll und nachhaltig. Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination verschiedener mentaler Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze. Sie erhalten keine Standards sondern eine an Sie und Ihre Situation angepaßte Therapie!

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

• Coaching für Angestellte

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

Ich mache Sie noch erfolgreicher! Ein zukunftsorientiertes Coaching kann Sie schon in wenigen Stunden erheblich voranbringen. Ich begleite Sie, solange Sie es möchten. Ein Spitzen-Sportler hat einen Mentaltrainer. Ein erfolgreicher Unternehmer hat einen Mentalcoach. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt gleich eine persönliche Nachricht.

• Coaching für Angestellte

Ein zielorientiertes Coaching kann Ihnen schon in wenigen Stunden die Richtung weisen und Sie auf Ihrem Weg zum Ziel begleiten. Mit mentalen Techniken kommen Sie viel leichter und noch schneller voran. Jeder Spitzensportler hat einen Mentaltrainer an der Seite, denn Erfolge entstehen im Kopf. Oft ist es ein schmaler Grad, um besser oder erfolgreicher zu werden und es auf Dauer zu bleiben. Ziele finden … Wege finden … erfolgreicher werden. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt eine persönliche Nachricht.

Markus Fetzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

sehr gute Betreuung

09.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Therapeut

Herrn Fetzer habe ich aufgrund einer sozialen Phobie aufgesucht, die ich schon lange mit mir herumtrage. Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Fetzer führte mir die Mechanismen hinter Angststörungen und meinen spezifischen Gedanken und Handlungen vor Augen und schulte mich im Umgang mit meinen Ängsten. Gemeinsam arbeiteten wir in ca. 10 Sitzungen an meinen Problemen, wobei neben der Hypnose auch noch weitere Methoden zum Einsatz kamen, die u.a. der Analyse und Stärkung meiner Persönlichkeit dienten (Ziele, Rollen, Stärken/Schwächen etc.). Mit dem Ergebnis dieses ganzheitlichen Ansatzes bin ich sehr zufrieden, da sich meine Probleme in kurzer Zeit deutlich verbessert haben und ich darüber hinaus selbstbewusster und zielstrebiger durchs Leben gehe als vorher.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Behandlung durch Herrn Fetzer viel über mich selbst gelehrt hat und auch unabhängig von meinem konkreten Problem sicherlich weiterbringen wird. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und Herrn Fetzer hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Fetzer am 10.01.2022

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wir gemeinsam ein so gutes Therapieergebnis erreicht haben. Vertrauen Sie auch weiterhin auf Ihr Potential! Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching, Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

11.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Danke für die individuelle, kompetente und professionelle Behandlung

Ich blicke mit großer Dankbarkeit auf die Behandlung bei H. Fetzer zurück.

Nach dem ersten angenehmen Telefonat fühlte ich mich von Anfang an verstanden und ernst genommen. Die Sitzungen waren stets von einer vertrauensvollen und positiven Atmosphäre geprägt, in der ich mich sehr wohl fühlte.

Mit einer Vielzahl von individuell ausgewählten Methoden haben wir mein Problem von allen Seiten bearbeitet, bis es so klein geworden ist, dass ich nun den Rest alleine schaffe.

Die Therapie hat mir den Schub gegeben, in die Freiheit abzuheben. Jetzt werde ich den Auftrieb nutzen, um weiter an Höhe zu gewinnen.

Danke!

Kommentar von Herrn Fetzer am 12.12.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und ich freue mich über das gute Therapieergebnis. Alle guten Wünsche von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

14.10.2021

Kompetenter und sehr wertschätzender Therapeut

Ich habe sehr gute Erfahrung in der Praxis von Herrn Fetzer gemacht. Seit Beginn der Behandlung hat Herr Fetzer sich sehr viel Zeit für meine Person und mein Anliegen genommen. Ich schätze seine ehrliche und umsichtige Art während der Sitzungen. Telefonisch und auch der Kontakt per E-Mail verlaufen problemlos und sehr zuverlässig. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich eine positive Veränderug in Bezug auf meine Problematik erkennen. Sehr empfehlenswerter Therapeut.

Kommentar von Herrn Fetzer am 15.10.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Sie haben von Anfang an sehr gut mitgearbeitet und sich somit den Therapieerfolg absolut verdient. Herzliche Grüße aus Braunschweig von Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

05.10.2021

Hypnosetherapeut mit Herz

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich bei Ihnen, Herrn Fetzer, gelandet bin. Ich durfte Ihnen mein Vertrauen schenken und Sie haben sich Zeit für mich genommen und mir zugehört.

Ich habe mich zu jeder Zeit gut und geborgen gefühlt.

Mit Ängsten und Panikattacken, verunsichert und eingeschüchtert kam ich zu Ihnen und gehe nun als selbstbewusste, befreite Frau. Ich habe viel über mich gelernt und werde in Zukunft die erlernten Techniken weiterhin für mich anwenden.

Danke, dass es Sie gibt!

Kommentar von Herrn Fetzer am 07.10.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre gefühlvollen Worte. Ich habe gerne mit Ihnen gearbeitet und es war mir eine Freude, Ihr persönliches Wachstum therapeutisch zu begleiten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende beste Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig. Herzlichst, Ihr Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hat mir geholfen, Entscheidungen zu treffen

Ich bin seit mehreren Wochen in Behandlung bei Herrn Fetzer und bisher sehr zufrieden. Er hat mir geholfen, Entscheidungen zu treffen mit denen ich mich aufgrund meiner Ängste sehr schwergetan habe. Er verspricht keine Wunder und spricht Klartext. Das ist auch gut so, wenn man weiterkommen will. Die Hypnose ist ein Bestandteil der Therapie, jedoch nicht der einzige. Herr Fetzer passt die Therapie an den Patienten an. Er befasst sich intensiv mit dem, was ich ihm vorgetragen und aufgeschrieben habe. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Fetzer am 07.09.2021

Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre positive und zugleich konstruktive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Beste Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Letzte Aktualisierung29.10.2021

0531/20997310

Markus Fetzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?