Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Markus Fetzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

25.01.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und schnelle Hilfe

Ich habe mich in den Räumen direkt wohl gefühlt und war erstaunt wie schnell ich einen Erfolg verzeichnen könnte. Durch die Gespräche und Tipps von Herrn Fetzer habe ich es geschafft meine Ängste und Paniken zu überwinden und habe Kraft gesammelt weiter dagegen anzukämpfen. Die Behandlung ist nicht sehr preisgünstig, allerdings sehr effektiv. Bereits nach ein paar Sitzungen ging es mir bereits sehr viel besser und meine ganze Situation hat sich innerhalb weniger Wochen verbessert. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und glücklich über die Tipps, die ich weiterhin im Alltag einsetzen kann. Vielen Dank!

Kommentar von Herr Fetzer am 30.01.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und ausführlichen Worte. Schön, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und es freut mich sehr, dass die Therapie so erfolgreich war. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende herzliche Grüße aus Braunschweig, Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

24.01.2021

Professionelle und hilfreiche Behandlung

Herr Fetzers Methodiken sind sehr hilfreich und brachten mir eine spürbare Entlastung und meine bestehende Problematiken sind dadurch deutlich/merklich gelindert worden. Er nimmt sich viel Zeit v.a. für die tel. Erstberatung.

Die Terminvergabe erfolgte schnell und unproblematisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentar von Herr Fetzer am 30.01.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Therapie so viel gebracht hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

30.07.2020

Hilfreiche Alternativtherapie

Mit den aufgezeigten Eigenhypnosen kann man sich mit etwas Übung ganz schnell im Alltagstress runterholen und neu sortieren - Herr Fetzer nimmt sich im Ersttelefonat sowie dem Eingangsgespräch und jeder Sitzung ausreichend Zeit und geht sehr gut auf das Gesagte ein!

Gern suche ich Herrn Fetzer erneut auf, sobald meine Basis zu bröckeln beginnt.

Viele Grüße

Kommentar von Herr Fetzer am 04.08.2020

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und freue mich, wenn Sie mich auch in Zukunft konsultieren. Herzliche Grüße aus Braunschweig Ihr Markus Fetzer - Hypnosetherapie

19.07.2020

verständnisvoller Arzt

Eigentlich kommt meine Bewertung ein wenig spät, aber ich wollte es erst abwarten, bis ich das Ergebnis unserer Behandlung sehe. Jetzt sitze ich also im Urlaub in meinem Hotelzimmer trotz totaler Angst vor dem wegfahren. Natürlich war noch nicht alles perfekt, aber der erste Schritt ist getan und ich fühle mich sehr wohl. Die nächste Reise kommt bestimmt.

Nochmals vielen Dank Herr Fetzer

25.06.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, auch zu Zeiten Coronas!

Ich fand den Herrn Fetzer sehr ehrlich und freundlich. Ehrlichkeit und offenheit wie ich sie noch nicht gesehen habe und das schon beim ersten Telefonat! Schon nach der ersten Sitzung war ich erstaunt, wie manch ein Problem mit so simpler Technik und gezielten Fragen Änderung hervorruft. Ich hatte insgesamt 7 Sitzungen beim Herrn Fetzer und mein Waschzwang wurde immer weniger, Sitzung für Sitzung. Mein Problem ist zwar nicht komplett verschwunden und dem Risiko war ich mir auch bewusst, dennoch habe ich nun die nötige Kraft selber weiter dagegen anzugehen. Mit Erfolg. Wie sagt man so schön, einen Schritt nach dem anderen.

Vielen Dank an Sie!

Kommentar von Herr Fetzer am 04.07.2020

Sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie haben in beispielhafter Weise mitgearbeitet und somit konnten Sie ein sehr gutes Therapieergebnis erzielen. Die von Ihnen gelobte Ehrlichkeit ist ein wichtiger Grundpfeiler einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. In der Tat sind die meisten Menschen lieber höflich und zurückhaltend, statt ihre Meinung offen und ehrlich kund zu tun. In einer Therapie bezahlen Sie letztlich auch für diese Ehrlichkeit, denn alles andere bringt Sie persönlich nicht weiter. Gehen Sie weiter zuversichtlich einen Schritt nach dem anderen und Sie werden Ihr Ziel mit Sicherheit erreichen. Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße aus Braunschweig Ihr Markus Fetzer - Hypnosetherapie

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Herr Fetzer!