Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Markus Fetzer

Markus Fetzer

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Menschen helfen, frei zu werden.
0531/20997310

PTBS
Posttraumatische Belastungsstörung
Kindheitstrauma

Markus Fetzer - Hypnosetherapie

Als Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf die Hypnosetherapie. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Mit Hypnose kommen Sie zu neuen Einstellungen.

Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination von guten Gesprächen, Hypnose und verschiedenen mentalen Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze.

Rufen Sie mich gern an oder senden Sie mir eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular meiner Internetseite.

Das erste Telefonat ist für Sie kostenlos.

Meine Mission

Menschen helfen, frei zu werden.

Markus Fetzer - Therapie & Coaching

Sie finden meine Privat-Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching in der Osterbergstraße 69 in Braunschweig. Hypnosetherapie ist medizinisch anerkannt und ein äußerst wirkungsvolles Heilmittel. Oft können spürbare Erfolge bereits nach kurzer Zeit erreicht werden.

Es ist mein Ziel, dass meine Patienten schon nach kurzer Behandlungsdauer wieder allein zu recht kommen. Im Mentalcoaching ist Hypnose ein ungeschlagbares Instrument, wenn es um die Erreichung Ihrer persönlichen Ziele oder um die Steigerung Ihrer Leistungen geht.

• Psychotherapie (HPG)

• Hypnose gegen Zwangshandlungen
    • Hypnose als Schmerztherapie
    • Hypnose gegen Rückenschmerzen
    • Hypnose gegen Phantomschmerzen
    • Hypnose zur Verarbeitung eines Traumas (auch PTBS)
    • Hypnose zur Leistungssteigerung
    • Hypnose zur Erreichung von konkreten Zielen
    • Hypnose zur Steigerung des Selbstbewusstseins
    • Hypnose als Vorbeugung gegen Burnout
    • Hypnose gegen Stress
      Hypnose bei Überforderung

www.markus-fetzer.de

Meine Therapie- und Coachingkonzepte sind individuell, wirkungsvoll und nachhaltig. Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination verschiedener mentaler Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze. Sie erhalten keine Standards sondern eine an Sie und Ihre Situation angepaßte Therapie!

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

• Coaching für Angestellte

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

Ich mache Sie noch erfolgreicher! Ein zukunftsorientiertes Coaching kann Sie schon in wenigen Stunden erheblich voranbringen. Ich begleite Sie, solange Sie es möchten. Ein Spitzen-Sportler hat einen Mentaltrainer. Ein erfolgreicher Unternehmer hat einen Mentalcoach. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt gleich eine persönliche Nachricht.

• Coaching für Angestellte

Ein zielorientiertes Coaching kann Ihnen schon in wenigen Stunden die Richtung weisen und Sie auf Ihrem Weg zum Ziel begleiten. Mit mentalen Techniken kommen Sie viel leichter und noch schneller voran. Jeder Spitzensportler hat einen Mentaltrainer an der Seite, denn Erfolge entstehen im Kopf. Oft ist es ein schmaler Grad, um besser oder erfolgreicher zu werden und es auf Dauer zu bleiben. Ziele finden … Wege finden … erfolgreicher werden. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt eine persönliche Nachricht.

Markus Fetzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

sehr gute Betreuung

21.07.2021
5,2

Verwirrt und enttäuscht

Ich hatte ein sehr nettes Erstgespräch mit Herr Fetzer, woraufhin mir auch relativ schnell, aber sehr kurzfristig ein Termin angeboten wurde. Diesen habe ich rechtzeitig und schnell abgelehnt, da dieser in der Arbeitszeit von mir lag, woraufhin mir keine weiteren Therapiemöglichkeiten angeboten wurden. Ich finde es etwas weltfremd, wenn von einem Patienten erwartet wird, dass er zu jedem Terminvorschlag immer Zeit hat, selbst wenn er diese Therapie unbedingt will.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Therapieansatz und super Therapeut... Weiterempfehlung 100%!

Bevor ich zu Herrn Fetzer kam, litt ich ca. seid einem dreiviertel Jahr unter Ängsten und Panikattacken.

Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich Anfang 2021 an einer 5 wöchigen psychosomatische Reha teilgenommen. Von dieser versprach ich mir meine Ängste und Panikattacken in den Griff zu bekommen.

Leider hat die Reha nicht wirklich dabei geholfen. Da ich nicht mein Leben lang auf Tabletten angewiesen sein wollte, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Hierbei bin ich auf Markus Fetzer gestoßen. Erst packte mich Skepsis bei dem Wort Hypnose, aber ich wollte nichts unversucht lassen.

Das erste Telefonat mit Herrn Fetzer war sehr empathisch und von Vertrauen geprägt. Ich habe gleich kurzfristig nach meiner Reha einen Termin erhalten. Da ich von den meisten Ärzten bzgl. Anamnese Gespräche sehr enttäuscht war, konnte ich es kaum glauben das sich Herr Fetzer ganze 2 Stunden für eine ausführliche Anamnese Zeit nimmt. Gleich die erste Hypnose Sitzung hat geklappt und die nachfolgenden klappten immer besser. Nach jeder Sitzung konnte ich spüren das es mir nach ein paar Tagen besser ging und meine Ängste sich immer weiter von mir entfernten.

Ich kann Herrn Fetzer nur für seinen Einsatz und seinen Therapieansatz danken. Er konnte mir wirklich helfen und ich bin seid dem auf einem guten Weg. Ganz ohne Tabletten etc. ...

Ich kann Herrn Fetzer nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank noch mal.

Kommentar von Herrn Fetzer am 10.06.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die lobenden Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet. Sie haben an Ihrem Therapieerfolg durch Ihr Hinzutun entscheidend mitgewirkt und sich Ihr angst- und panikfreies Leben somit redlich verdient. Alle guten Wünsche aus Braunschweig, Ihr Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihre Fachparaxis in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

19.05.2021

Professionelle und kompetente Betreuung

Als erstes danke ich Herr Fetzer für seine Hilfe. Er hat es geschafft, dass ich meine Ängste richtig einordnen und mit Ihnen leben kann. Es war meine Erste Hypnose therapie und ich kann es nur empfehlen, man ist immer bei vollem Bewusstsein und es hat mir sehr geholfen. Ich kann Herr Fetzer nur empfehlen ich habe seine offene direkte Art sehr geschätzt und mich immer in guten Händen gefühlt.

Kommentar von Herrn Fetzer am 21.05.2021

Lieber Patient, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und ich wünsche Ihnen weiterhin ein angstfreies Leben. Beste Grüße aus Braunschweig, Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

25.01.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und schnelle Hilfe

Ich habe mich in den Räumen direkt wohl gefühlt und war erstaunt wie schnell ich einen Erfolg verzeichnen könnte. Durch die Gespräche und Tipps von Herrn Fetzer habe ich es geschafft meine Ängste und Paniken zu überwinden und habe Kraft gesammelt weiter dagegen anzukämpfen. Die Behandlung ist nicht sehr preisgünstig, allerdings sehr effektiv. Bereits nach ein paar Sitzungen ging es mir bereits sehr viel besser und meine ganze Situation hat sich innerhalb weniger Wochen verbessert. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und glücklich über die Tipps, die ich weiterhin im Alltag einsetzen kann. Vielen Dank!

Kommentar von Herrn Fetzer am 30.01.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben und ausführlichen Worte. Schön, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und es freut mich sehr, dass die Therapie so erfolgreich war. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende herzliche Grüße aus Braunschweig, Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

24.01.2021

Professionelle und hilfreiche Behandlung

Herr Fetzers Methodiken sind sehr hilfreich und brachten mir eine spürbare Entlastung und meine bestehende Problematiken sind dadurch deutlich/merklich gelindert worden. Er nimmt sich viel Zeit v.a. für die tel. Erstberatung.

Die Terminvergabe erfolgte schnell und unproblematisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentar von Herrn Fetzer am 30.01.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Therapie so viel gebracht hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Letzte Aktualisierung28.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Braunschweig