Markus Fetzer

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Menschen helfen, frei zu werden.

Herr Fetzer

Posttraumatische Belastungsstörung
Kindheitstrauma

Markus Fetzer - Hypnosetherapie

Privatpraxis für mentale Heilverfahren

Als Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf die Hypnosetherapie. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung von Angst, Panik, Zwang, Trauma.

Mit Hypnose kommen Sie zu neuen Einstellungen.

Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination von guten Gesprächen, Hypnose und verschiedenen mentalen Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze.

Rufen Sie mich gern an oder senden Sie mir eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular meiner Internetseite.

Das erste Telefonat ist für Sie kostenlos.

Meine Mission

Menschen helfen, frei zu werden.

Markus Fetzer - Therapie & Coaching

Sie finden meine Privat-Praxis für Hypnosetherapie und Coaching in der Osterbergstraße 69 in Braunschweig. Hypnosetherapie ist medizinisch anerkannt und ein äußerst wirkungsvolles Heilmittel. Oft können spürbare Erfolge bereits nach kurzer Zeit erreicht werden.

Es ist mein Ziel, dass meine Patienten schon nach kurzer Behandlungsdauer wieder allein zu recht kommen. Im Mentalcoaching ist Hypnose ein ungeschlagbares Instrument, wenn es um die Erreichung Ihrer persönlichen Ziele oder um die Steigerung Ihrer Leistungen geht.

• Psychotherapie (HPG)

• Hypnose gegen Panikattacken
    • Hypnose bei inneren Blockaden
    • Hypnose gegen Zwangsgedanken
    • Hypnose gegen Zwangshandlungen
    • Hypnose zur Verarbeitung eines Traumas (auch PTBS)
    • Hypnose zur Leistungssteigerung
    • Hypnose zur Erreichung von konkreten Zielen
    • Hypnose zur Steigerung des Selbstbewusstseins
    • Hypnose als Vorbeugung gegen Burnout
    • Hypnose gegen Stress
    • Hypnose bei Überforderung

www.markus-fetzer.de

Meine Therapie- und Coachingkonzepte sind individuell, wirkungsvoll und nachhaltig. Jeder einzelne Behandlungserfolg liegt in der Kombination verschiedener mentaler Verfahren begründet, die ich individuell auswähle und einsetze. Sie erhalten keine Standards sondern eine an Sie und Ihre Situation angepaßte Therapie!

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

• Coaching für Angestellte

• Coaching für Selbstständige und Unternehmer

Ich mache Sie noch erfolgreicher! Ein zukunftsorientiertes Coaching kann Sie schon in wenigen Stunden erheblich voranbringen. Ich begleite Sie, solange Sie es möchten. Ein Spitzen-Sportler hat einen Mentaltrainer. Ein erfolgreicher Unternehmer hat einen  Business Coach. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt gleich eine persönliche Nachricht.

• Coaching für Angestellte

Ein zielorientiertes Coaching kann Ihnen schon in wenigen Stunden die Richtung weisen und Sie auf Ihrem Weg zum Ziel begleiten. Mit mentalen Techniken kommen Sie viel leichter und noch schneller voran. Jeder Spitzensportler hat einen Mentaltrainer an der Seite, denn Erfolge entstehen im Kopf. Oft ist es ein schmaler Grad, um besser oder erfolgreicher zu werden und es auf Dauer zu bleiben. Ziele finden … Wege finden … erfolgreicher werden. Rufen Sie mich noch heute an oder schreiben Sie mir jetzt eine persönliche Nachricht.

Markus Fetzer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Braunschweig

sehr gute Betreuung

15.05.2022 • Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für eine effektive Angsttherapie

In einem äußerst ausführlichen und freundlichen Ersttelefonat erklärte mir Herr Fetzer nachvollziehbar und realistisch, wie er mir voraussichtlich helfen könne. Ich freue mich nun diese Rezension verfassen zu können. Ich habe die Behandlung aufgenommen, um meine sozialen Ängste, Unsicherheiten und allgemeinen Selbtszweifel zu reduzieren. Obwohl ich dem nachhatligen Erfolg einer Hypnosebehandlung anfänglich noch skeptisch gegenüberstand, haben sich diese Zweifel sehr schnell verflüchtigt. Meine Ängste konnte ich kontinuierlich und massiv verringern. Die Arbeit mit Herrn Fetzer hat mir stets große Freude bereitet. Ich habe mich verstanden gefühlt und empfand die Kombination aus Hypnosepraktiken, "normalen" Gesprächsanteilen sowie Erklärungen zu meinen Ängsten als sehr angenehm. Selbstübungen und Aufgaben, die wir gemeinsam durchsprachen, hatten einen zielführenden Charakter und haben einen für mich individuellen Therapierahmen schaffen können, der zu optimalen Resultaten geführt hat.

In diesem Sinne möchte ich jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, diesen Schritt zu unternehmen, den ich gern schon früher gegangen wäre. Und ich möchte Herrn Fetzer vielmals und ausdrücklich für seine empathische, kompetente und ergebnisreiche Arbeit danken!

Kommentar von Herrn Fetzer am 16.05.2022

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rezension. Ich habe sehr gern mit Ihnen gearbeitet. Sie haben aktiv an Ihrem Therapieerfolg mitgewirkt und sich somit das gute Therapieergebnis absolut verdient. Alle guten Wünsche von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

08.05.2022 • Alter: unter 30

Ein sehr lieber und verständnisvoller Therapeut.

Mit wenig Selbstbewusstsein und verunsichert, habe ich mich an Herrn Fetzer gewendet. Durch Hypnose und Aufgaben um mich selber nochmal richtig kennen zu lernen, ging es mir nach nur wenigen Sitzungen viel besser. Durch Herrn Fetzer fühle ich mich viel selbstbewusster und freier. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen vielen lieben Dank für Ihre verständnisvolle und liebe Art. Meine Lebensqualität hat sich durch Ihnen enorm verbessert! Ich kann jeden Herrn Fetzer herzlich weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Fetzer am 09.05.2022

Liebe Patientin, ich danke Ihnen sehr für Ihre liebevollen Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und Sie haben durch Ihre Mitarbeit erheblich zu dem guten Therapieergebnis beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben. Herzliche Grüße aus Braunschweig von Markus Fetzer - Hypnosetherapie, Ihre Fachpraxis bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

07.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und zugewandter Therapeut

Markus Fetzer habe ich als ebenso einfühlsamen, wie zugewandten Therapeuten mit einer breiten Methodenkompetenz und großen Erfahrung kennengelernt.

Warum ich Ihnen Markus Fetzer uneingeschränkt empfehlen kann:

Offenheit zum möglichen Behandlungserfolg und Dauer:

Im telefonischen Kennenlerngespräch klärte er dazu ehrlich und verständlich auf. Der kurze Test zur Hypnosefähigkeit zeigte mir, dass Herr Fetzer nicht aus der Esotherik-Ecke kommt.

Gesprächsatmosphäre:

Markus Fetzer hat die Gabe, in wenigen Minuten eine entspannte Gesprächsatmosphäre zu schaffen und damit Raum für eine umfassende Beschäftigung mit den eigenen Problemen.

Klientenzentrierung:

Herr Fetzer geht sehr auf einen ein. Hier wurde keine Standardprogramm abgespielt, vielmehr gab es Platz für tagesaktuelle Probleme und Wünsche.

Methodenkompentenz:

Die von ihm ausgewählten Methoden gingen weit über die Hypnose hinaus und haben mir sehr geholfen, selbstwirksam für mich zu sorgen. Die Hypnose selber habe ich als Urlaub für die Seele empfunden.

Anspruch:

Herr Fetzer hat ein exzellentes Gedächtnis und ist stets sehr gut auf die Sitzungen vorbereitet. Der Anspruch den Herr Fetzer an sich hat, überträgt sich dabei gut auf einen selber als Patienten, so dass man mit Übungen und Hausaufgaben gut am Ball bleibt.

Ich habe mich uneingeschränkt aufgehoben und angenommen gefühlt. Herr Fetzer als Therapeuten und Menschen kennen lernen zu dürfen hat mein Leben sehr bereichert.

Danke dafür Xxxxx.

Kommentar von Herrn Fetzer am 14.02.2022

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Rezension. Ich freue mich mit Ihnen über den erfolgreichen Therapieverlauf. Sie haben aktiv mitgearbeitet und somit aktiv zum Erfolg der Therapie beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben und sende beste Grüße aus Braunschweig, Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

09.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Therapeut

Herrn Fetzer habe ich aufgrund einer sozialen Phobie aufgesucht, die ich schon lange mit mir herumtrage. Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Fetzer führte mir die Mechanismen hinter Angststörungen und meinen spezifischen Gedanken und Handlungen vor Augen und schulte mich im Umgang mit meinen Ängsten. Gemeinsam arbeiteten wir in ca. 10 Sitzungen an meinen Problemen, wobei neben der Hypnose auch noch weitere Methoden zum Einsatz kamen, die u.a. der Analyse und Stärkung meiner Persönlichkeit dienten (Ziele, Rollen, Stärken/Schwächen etc.). Mit dem Ergebnis dieses ganzheitlichen Ansatzes bin ich sehr zufrieden, da sich meine Probleme in kurzer Zeit deutlich verbessert haben und ich darüber hinaus selbstbewusster und zielstrebiger durchs Leben gehe als vorher.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Behandlung durch Herrn Fetzer viel über mich selbst gelehrt hat und auch unabhängig von meinem konkreten Problem sicherlich weiterbringen wird. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und Herrn Fetzer hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Fetzer am 10.01.2022

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wir gemeinsam ein so gutes Therapieergebnis erreicht haben. Vertrauen Sie auch weiterhin auf Ihr Potential! Herzliche Grüße von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching, Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

11.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Danke für die individuelle, kompetente und professionelle Behandlung

Ich blicke mit großer Dankbarkeit auf die Behandlung bei H. Fetzer zurück.

Nach dem ersten angenehmen Telefonat fühlte ich mich von Anfang an verstanden und ernst genommen. Die Sitzungen waren stets von einer vertrauensvollen und positiven Atmosphäre geprägt, in der ich mich sehr wohl fühlte.

Mit einer Vielzahl von individuell ausgewählten Methoden haben wir mein Problem von allen Seiten bearbeitet, bis es so klein geworden ist, dass ich nun den Rest alleine schaffe.

Die Therapie hat mir den Schub gegeben, in die Freiheit abzuheben. Jetzt werde ich den Auftrieb nutzen, um weiter an Höhe zu gewinnen.

Danke!

Kommentar von Herrn Fetzer am 12.12.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte. Ich habe gern mit Ihnen gearbeitet und ich freue mich über das gute Therapieergebnis. Alle guten Wünsche von Markus Fetzer - Hypnosetherapie und Coaching. Ihr Spezialist in Braunschweig bei Angst, Panik, Zwang und Trauma.

Letzte Aktualisierung14.02.2022

0531/20997310

Markus Fetzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?