Praxis Tanja Bode Heilpraktikerin

Sind Sie Tanja Bode?

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Tanja Bode Heilpraktikerin

Ich hatte schon so vieles versucht um meine Flugangst zu besiegen , doch nichts half. Nur auf eine Empfehlung einer Bekannten versuchte ich es bei Frau Bode mit Hypnose. Was soll ich sagen , es hätte nicht besser laufen können. Nach 3 Sitzungen wurde alles einfacher und entspannter und nach der 5ten Sitzung flog ich mit meinem Mann nach Mallorca. Wundervoll ! Wäre ich nur schon viel eher zur Hypnose gegangen. Sehr einfühlsam wurde versucht der Angst auf den Grund zu gehen. Es wird nicht einfach ausgeschaltet sondern wir forschten , woher diese Angst kam. Ich bin so glücklich diese Praxis aufgesucht zu haben. 2 Monate später hörte ich mit Hypnose in 2 Terminen mit dem Rauchen auf. Auch ganz einfach und leicht . Was hatte ich nicht alles versucht : Nikotin-pflaster, Akupunktur, Kaugummi.......usw. aber nichts half auf Dauer. Danke
:-)

Ich bin überwältigt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben