Diese Institution hat

• Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
Herzogin Elisabeth Hospital
Die Bewertungen von Herzogin Elisabeth Hospital zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Herzogin Elisabeth Hospital Klinik für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, Sportmedizin, Unfall-Chirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (22)Abteilungen (2)

Herzogin Elisabeth Hospital

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herzogin Elisabeth Hospital hinterlegt. Sind Sie Herzogin Elisabeth Hospital? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herzogin Elisabeth Hospital

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Herzogin Elisabeth Hospital"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Herzogin Elisabeth Hospital?

Artikel von Herzogin Elisabeth Hospital

Sind Sie Herzogin Elisabeth Hospital?
Das sagen Patienten über Herzogin Elisabeth Hospital
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetent und freundlich

Nach jahrelanger Herumqualerei mit einer Spinalkanalstenose im Lendenwirbelbereich habe ich mich operieren assen. Zuerst hatte ich Angst, weil Wirbelversteifungen wegen eines Gleitwirbels im Gespräch waren. Während der Operation konnten die Chirurgen sehen, dass eine kleinere Operation möglich ist, also allein die Entlastung des Spinalkanals. Am nächsten Tag ging ich aufrecht und ohne Schmerzen in den Beinen über den Flur. Ärztliche Kunst und super Pflege geben mir eine neue Lebensperspektive!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unnötige Knie-OP

Vor acht Monaten wurde im HEH eine Knie-OP bei mir durchgeführt. Ohne meines Wissens, operierte ein Assistenzarzt, der zudem noch ein neues Verfahren angewandt hat, wie mir erst hinterher berichtet wurde. Es wäre schön gewesen, mir VOR DER OP mitzuteilen, dass der Arzt, der die OP eigentlich durchführen sollte, an diesem Tag erkrankt war! Nach nun acht Monaten ist mein Knie immer noch stark geschwollen (Assistenzarzt ist laut seiner Aussage kein Freund von Drainagen!), ich gehe immer noch an Gehstützen und es ist mir nicht möglich, Treppen zu steigen, da mein Knie dann einknickt. Mehrere Male war ich zur Nachuntersuchung im HEH- ohne Erfolg! Ich könnte hier einen Roman schreiben, doch das würde diese Seite sprengen. Nun habe ich von anderen Ärzten erfahren, dass die an meinem Knie durchgeführte OP gar nicht hätte sein müssen.....HEH?? Mich sieht dort keiner mehr freiwillig !!"  Mehr

Kommentar von Herzogin Elisabeth Hospital

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Um uns mit Ihrer Hilfe verbessern zu können, würden ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 08.11.2017

Stationärer Aufenthalt im Oktober 2017 Oberbauchbeschwerden

Ich war Patientin im HEH. stationär Hatte lange Oberbauchbeschwerden und starke Blähungen und habe mich ins HEH einweisen lassen. Bei der Magenspiegelung wurde eine Gastritis festgestellt. Da ich immer noch klagt wurde ein Atemtest gemacht auf Laktoseintoleranz der angeblich auffällig ausfiel. Die Werte waren laut Atemtest erhöht .Hatte aber keinen Durchfall und Nebenwirkungen bei dem Test. Es gab kein Abschlussarztgespräch über meine Untersuchungen und darüber bin sehr enttäuscht .jetzt war ich beim Gastroentrologen und der Atem Test hat ergeben, dass ich keine Laktoseintoleranz habe da ich bei der Untersuchung wieder keinen Durchfall hatte."  Mehr

Kommentar von Herzogin Elisabeth Hospital

Bewertung vom 29.05.2017

Dr.Schrapel sehr guter Arzt

Nach 2 verpfuschten Hüft-OP's korrigiert durch Dr.Schrapel.Ergebnis top!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Sehr gute Ärzte, Patienten zugewandt.

Ich bin dreimal in diesem Krankenhaus gewesen, und immer sehr zufrieden. Ganz besonders bei Frau Dr.Mahn , die sich so viel Mühe macht und auch die richtige Diaknose gestellt hat . Auch ihre Helferlein, sind sehr nett , sowie auch das Pflegepersonal. Alles was in diesem Krankenhaus behandelt werden kann , würde ich jederzeit dort machen lassen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
3,8
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene