Fachabteilung

(4)
Behandler:innen
(10)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Brustvergrößerung (Beratung)

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hoffe das Ergebnis wird so gut, wie das Vorgespräch.

Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Andere

Hallo
    Sehr freundliche Beratung. Erklärungen waren klar und deutlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Allgemeine Sprechstunde

Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Sehr nett und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Brustverkleinerung (Beratung)

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ‍, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Sehr ehrlich, geduldig und einfühlsam!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Super netter Arzt, der ehrlich und kompetent war. Er ist nicht aufs Geld bedacht sondern auf das Wohlbefinden der Patienten. Ich komme wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Fettabsaugung (Beratung)

Doktor Ahmadli ist ein sehr einfühlsamer Arzt, bei dem nicht der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht sondern das der Patient zufrieden ist mit dem Ergebnis. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann Dr. Ahmadli nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Nasenkorrektur (Beratung)

Eine sehr Professionelle Beratung und Behandlung.
    Dr. Ahmadi seine Behandlung ist genauso strahlend wie seine Persönlichkeit. Alle Daumen hoch weiter so

Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli Allgemeine Sprechstunde

Wunderbarer und kompetenter Arzt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Thomas Flietner Andere

Dr. Flietner ist ein herausragender plastischer und ästhetischer Chirurg. Seine KBV-zertifizierte Videosprechstunde und die tägliche abendliche telefonische Sprechstunde sind äußerst praktisch! Ich schätze seine sehr hohe Fachkompetenz und seine authentische, immer freundliche Beratung, insbesondere im Hinblick auf meine Brust-OP mit Kapselfibrose, an welche sich die BKK firmus leider nur zu 50 % beteiligt hat. Die Entnahme der Implantate bestätigte die vorherige Diagnose von Hr. Dr. Flietner!!!

Dr. Flietner ist stets erreichbar, auch mit Rückruf oder Mail, was ein beruhigendes Gefühl in dieser Zeit der Vorbereitung schaffte.
    Zusätzlich hat Dr. Flietner immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, der es einem ermöglicht, sich in seiner Gegenwart wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Seine freundliche und aufgeschlossene Art trägt dazu bei, dass der gesamte Behandlungsprozess noch angenehmer wird. Er ist für mich ein „Highperformer“. DANKESCHÖN Dieses Lob gilt auch dem Personal!!!

Dr. med. Thomas Flietner Andere

Das gesamte Team von der Anmeldung über das Team im OP, Dr. Flietner , die Schwestern und Pfleger auf der Station (egal ob Früh,- Spät- und Nachtschicht), dem Team, dass mich mit leckeren Speisen versorgte, waren alle super gut drauf, sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
    Ich konnte mir aussuchen, was ich zum Frühstück und Abendessen haben wollte. Auch zum Mittag konnte ich aus zwei leckeren Gerichten wählen. Besonders das Mittag war super gut und auch wie in einem Restaurant angerichtet. Als ich nach Hause durfte, half mir die Schwester sogar beim Tasche tragen, es durfte ja keine Begleitung ins Haus.
    Was soll ich sagen, ich fühlte mich nicht wie in einer Klinik, sondern wie ein Gast in einem tollen Hotel. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!

Zuckerbergweg 2, 38124 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert