Diese Institution hat

• Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische
Die Bewertungen von Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik am Zuckerberg, Abt. Plastische- und Ästhetische Chrirgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (1)

Klinik am Zuckerberg
Zuckerbergweg 2
38124 Braunschweig

0531/2633-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische hinterlegt. Sind Sie Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische?

Artikel von Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische

Sind Sie Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische?
Das sagen Patienten über Klinik am Zuckerberg, Abt. Ästhetische

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur der Operateur war gut (Belegarzt)!

Der Rest war furchtbar! Sehr schlechte Aufklärung der Anästhesisten. Das Klinikpersonal ließ sich sehr viel Zeit, wenn es gerufen wurde. Am Op-Tag war alles chaotisch. Der Anästhesist kam nicht pünktlich. Nach der OP im Aufwachraum gingen sich die Schwestern gegenseitig an die Gurgel. Man sollte meinen, dass ein Patient Ruhe nach einer Vollnarkose braucht! Die Behandlung durch das Klinikpersonal und die Anästhesistin war herablassend und sehr unhöflich. Diese Klinik? Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lidstraffung bei Dr. Fliedner

Wollte bei Dr . Fliedner einen Lidstraffung machen lassen, schon nach dem Beratungsgespräch war ich mir klar....,. Von diesem Dr. nicht!!!!! Dr. Fliedner wirkte auf mich unfreundlich , desinteressiert von oben herab . Mich wundert das da überhaupt jemand hingeht und sich unters Messer bei ihm legt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erfahrung meines Lebens

...alles besprochen (locker und Lachs...) , alles geklärt und alles OK aber am Tage der OP war es dann nichts. ich bin nach Hause geschickt worden weil das Blutbild dann doch nicht passte (was 2 Tage zuvor enommen worden ist und an diesem Tag für Flitner einwandfrei war) Wahrscheinlich ist ein Golfkurs dazwischen gekommen"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.01.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

schock meines Lebens!!!!!!!!!!!

Ich habe bei dr.Fliedner Augenlidstraffung machen lassen.Ich bin super unzufrieden u. fü rchtbar unglücklich.Der ist für mich unmenschlichste u.unprofessionellste Arzt,den ich überhaupt kenne.Achtung!!!!!!!!!Dr,Fliedner!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juni

Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene