Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.304 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik am Zuckerberg, Abt. Plastische- und Ästhetische Chrirgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

0531/2633-0

Klinik am Zuckerberg, Abt. Plastische- und Ästhetische Chrirgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

DankeKlinik am Zuckerberg, Abt. Plastische… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Zuckerbergweg 238124 Braunschweig
Arzt-Info
Klinik am Zuckerberg, Abt. Plastische- und Ästhetische Chrirgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit Ärzte

2,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

3,0

Hygiene

2,5

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,7

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,7

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.05.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetent und nett

Sehr kompetenter und netter Arzt und ein perfektes Ergebnis.

20.06.2019
1,8
1,8

Augenliedstraffung bei Dr.Flientner

Ich habe Ende April eine Augenliedstraffung bei Dr.Flientner vornehmen lassen .

Das Ergebnis ist super geworden.

Ich habe ein ganz anderes Sichtfeld..und keine müden traurigen Augen mehr .

Dr.Flientner ist menschlich und sehr nett ...er ist sehr bemüht um den Patienten und hat ein guten Job gemacht.

Jederzeit wieder

31.07.2017
4,0
4,0

Nur der Operateur war gut (Belegarzt)!

Der Rest war furchtbar! Sehr schlechte Aufklärung der Anästhesisten. Das Klinikpersonal ließ sich sehr viel Zeit, wenn es gerufen wurde. Am Op-Tag war alles chaotisch. Der Anästhesist kam nicht pünktlich. Nach der OP im Aufwachraum gingen sich die Schwestern gegenseitig an die Gurgel. Man sollte meinen, dass ein Patient Ruhe nach einer Vollnarkose braucht! Die Behandlung durch das Klinikpersonal und die Anästhesistin war herablassend und sehr unhöflich. Diese Klinik? Nie wieder!

Archivierte Bewertungen

09.04.2015
OHNE
NOTE

Lidstraffung bei Dr. Fliedner

Wollte bei Dr . Fliedner einen Lidstraffung machen lassen, schon nach dem Beratungsgespräch war ich mir klar....,.

Von diesem Dr. nicht!!!!!

Dr. Fliedner wirkte auf mich unfreundlich , desinteressiert von oben herab .

Mich wundert das da überhaupt jemand hingeht und sich unters Messer bei ihm legt.

15.03.2015
5,2
5,2

Erfahrung meines Lebens

...alles besprochen (locker und Lachs...) , alles geklärt und alles OK aber am Tage der OP war es dann nichts. ich bin nach Hause geschickt worden weil das Blutbild dann doch nicht passte (was 2 Tage zuvor enommen worden ist und an diesem Tag für Flitner einwandfrei war) Wahrscheinlich ist ein Golfkurs dazwischen gekommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe8.304
Letzte Aktualisierung03.11.2008