Diese Institution hat

• Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Alle Kliniken anzeigen
Klinik am Zuckerberg
Die Bewertungen von Klinik am Zuckerberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik am Zuckerberg

Klinik, Allgemeinchirurgie

Ärzte dieser Klinik (11)Abteilungen (8)

0531/2633-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinik am Zuckerberg hinterlegt. Sind Sie Klinik am Zuckerberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinik am Zuckerberg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinik am Zuckerberg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinik am Zuckerberg?

Artikel von Klinik am Zuckerberg

Sind Sie Klinik am Zuckerberg?
Das sagen Patienten über Klinik am Zuckerberg

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetentes Arztehepaar

Bin hier das 2. Mal in Behandlung gewesen. Es war wieder alles hervorragend. Vom Chefarzt Dr.v.d.Driesch mit seiner Ehefrau, der für seine Patienten immer da ist , sowie Schwestern, Empfang und Verpflegung war alles klasse."  Mehr

3,4

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja - nicht was ich erwartet habe.

Ich war in der Klinik Zuckerberg, um meine Venen kontrollieren zu lassen. Ich musste nicht sehr lange auf einen Termin warten (Kassenpatient) und Wartezeit am Termin selber gab es praktisch gar nicht. Das Haus ist wunderschön und die Helferinnen waren alles sehr nett und freundlich. Nun zur eigentlichen Behandlung. Ich kam in den Untersuchungsraum. Nachdem ich meine Beine freigemacht hatte kam auch sehr bald der Arzt. Leider hat er sich mir nicht vorgestellt. Er hat dann meine Beine schweigend mit dem Ultraschall untersucht. Als die Untersuchung beendet war, bekam ich nur die Aussage "Alles in Ordnung". Es sollte bei mir abgeklärt werden, ob ein Lipödem vorliegt. Dazu hat er gar nichts gesagt. Ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl, dass Fragen gewünscht waren, da er mich eigentlich nur schweigend angesehen hat. Ich meine es ist ja sehr schön, dass meine Venen in Ordnung sind- aber ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht. Schade."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Klinik ( soweit ich das beurteilen kann)

Schicke Klinik/Park. Nette Schwestern und auch der Doc sehr angenehm. Bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Kompetente Ärzte, wahnsinnig nettes Pflegepersonal

2x Varizen OP, klasse Ärzte, nettes Personal, super Versorgung, spitzen Essen und fast ein bisschen wie Urlaub trotz OP.Dr.van den Driesch ist absolut spitze man fühlt sich wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut behandelt und aufgehoben ...

fühlte ich mich während meines Aufenthalts wegen einer Leistenbruch-OP (März 2018). Angefangen von der Terminvergabe für eine OP über die Voruntersuchung, die OP selbst (Dr. med. Florian Pröve) und die anschließende kurze stationäre Nachbehandlung (1,5 Tage, 1. Tag Aufnahme/OP und 2. Tag Beobachtung/Entlassung). Das gesamte Personal (Ärzte und Pflegepersonal inkl. Anästhesie, Verpflegung/Essen, Reinigung und Rezeption) macht meiner Meinung nach einen super Job. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm, ja sogar familiär, und somit bestens geeignet für eine sehr gute Behandlung und Genesung. Vom Gefühl her gleicht die Klinik eher einem Hotel ohne aber dabei den Fokus auf die eigentliche Behandlung, Versorgung und Betreuung von Patienten zu verlieren. Top das es so etwas gibt. Ich kann die Klinik daher ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen. Vielen Dank ... und wenn es in Zukunft mal sein muss, gerne wieder."  Mehr

2,9
3,1
Freundlichkeit Ärzte
2,9
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
3,8
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene