Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städt. Klinikum Braunschweig, Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

0531/595-0

Städt. Klinikum Braunschweig, Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Celler Str. 3838114 Braunschweig
Arzt-Info
Städt. Klinikum Braunschweig, Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Freundlichkeit Ärzte

3,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,7

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

3,5

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

4,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,5

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.09.2020 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Pflegepersonal extrem unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen

Einige der Krankenschwestern sind dermaßen unfreundlich und haben offensichtlich absolut keine Freude an ihrem Beruf. Sehr bedauerlich, denn die Leittragenden, deren Inkompetenz, sind nunmal hilflose Patienten. Ich habe, während einer Woche Aufenthalt, nur Negatives erlebt und hoffe, dass es nicht der Regelfall ist.

16.08.2020
1,4
1,4

Nie wieder!

Hygiene gleich null, Flecken und Müll auf dem Boden, unfreundliches Pflegepersonal, Toiletten dreckig, abgetrocknetes Abendessen, der Grund der Schwellung am Kiefer wurde erst nach vier Tagen erkannt

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gesichts-OP nach Pferdetritt (Notfall-Aufnahme)

Unsere Tochter wurde nach dem Unfall in der Holwede (HNO) aufgenommen und später an die Celler (MKG) zur OP weitergeleitet. Alle behandelnden Ärzte habe sich trotz Termindruck für die Aufklärung unserer Tochter und ihrer Eltern viel Zeit genommen und sich gut um die Patientin gekümmert; insbesondere Frau Dr. Pop, die die Operation durchführte, hatte auch mit uns besorgten Eltern viel Geduld für unsere Rückfragen. Auch die Betreuung auf der Station war gut, nur das Essen war nicht empfehlenswert.

Das Einzelbett-Zimmer mit Balkon war ein echter Gewinn bei der Hitze!

Der WLAN-Dienstleister fordert viel Geld für eine sehr geringe Perfomance.

26.06.2018
6,0
6,0

KEINE KOMMINIKATIO

Termin-Management unmöglich!!

Keine telefonische Anmeldung möglich. Es nimmt niemand die Anrufe entgegen. Würde von mehreren Patienten einheitlich bestätigt.

Anfragen per E-Mail werden Nicht beantwortet.

Haben mich um 8.00Uhr an 3.Position angemeldet. Natürlich ohne Termin, es war ja niemand erreichbar.

Um 12.30Uhr, dass ich nach 4,5Std. Wartezeit sind wir ohne Behandlung gegangen. Obwohl wir mehrmals Ansprachen wann es weitergeht, gab es nur unglaubwürdige und widersprüchliche Antworten.

Archivierte Bewertungen

13.09.2016
5,0
5,0

Nie wieder!

Absolut schrecklich, trotz sehr großer Scmerzen ca 3Std warten. Ärztin kam erst um 11Uhr sollte dann erstmal die Station machen. 2x Lokale Betäubung bekommen-welche nichts gebracht hat nachdem ersten Mal daraufhin gewiesen. Heute morgen gegen 6Uhr die Notfallnummer gewählt- kein Arzt da erst ab 8Uhr sonst über die Holwedeklinik. Ganz ehrlich da darf man kein Patient der wenn dort wer einen Schock in der Nacht bekommt muss dieser bestimmt auch bis 8Uhr morgens warten unglaublich!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung14%
Profilaufrufe10.855
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Städt. Klinikum Braunschweig, Klinik … !

Danke sagen