Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Evagelia Tsaknaki Andere

Ich wurde 3mal von Dr Tsaknaki beraten und behandelt, sie ist fachlich sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung und Erklärung. Sie ist sehr vertrauenswürdig, nett und sympathisch. Ich wurde immer gut behandelt kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen! Sie hat mein vollstes Vertrauen

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

Die Plastische Chirurgie ist ein super nettes Team! Sehr fürsorglich und verständlich in der Erklärung. Klare Empfehlung. Würde mich dort immer wieder operieren lassen. Super die Angst genommen. Einfach perfekt

Sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Auf diesem Weg möchte ich mich, bei der gesamten Abteilung für die fachliche und führsorgliche Betreuung bedanken! Hier wird man auch als älterer Mensch war genommen!

Dreifach Bruch Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Schnelle Eingangsuntersuchung und schnelle Festlegung eines Operationstermins. Die sehr große Kopfwunde wurde mit einer speziellen "Propellerplastik" geschlossen. Es sind kaum Operationsnorben vorhanden. Die Haare sind auch schon wieder da.

Entfernung eimes Basilioms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung