Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Evagelia Tsaknaki Andere

    Ich wurde 3mal von Dr Tsaknaki beraten und behandelt, sie ist fachlich sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung und Erklärung. Sie ist sehr vertrauenswürdig, nett und sympathisch. Ich wurde immer gut behandelt kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen! Sie hat mein vollstes Vertrauen

    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

    Die Plastische Chirurgie ist ein super nettes Team! Sehr fürsorglich und verständlich in der Erklärung. Klare Empfehlung. Würde mich dort immer wieder operieren lassen. Super die Angst genommen. Einfach perfekt

    Sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

    Auf diesem Weg möchte ich mich, bei der gesamten Abteilung für die fachliche und führsorgliche Betreuung bedanken! Hier wird man auch als älterer Mensch war genommen!

    Dreifach Bruch Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie

    Schnelle Eingangsuntersuchung und schnelle Festlegung eines Operationstermins. Die sehr große Kopfwunde wurde mit einer speziellen "Propellerplastik" geschlossen. Es sind kaum Operationsnorben vorhanden. Die Haare sind auch schon wieder da.

    Entfernung eimes Basilioms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holwedestr. 16, 38118 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen