Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (HTG)

Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Ärzte begeben. Es wurde alles in Ruhe erklärt was machen machen wird und alles ist Top gelaufen. Auch nach der OP kam der Professor jeden Tag und erkundigte sich wie es einen geht.

Netter und Kompetenter Arzt. Echt Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oberarzt Top Arbeit./Fachkompetenz
    Pflegepersonal angemessen. wechselt ständig..Haustermine Röntgen etc .würd vom Fahrdienst organisiert (Rollstuhl,Bett)
    Patient würd abgegeben Untersuchung dauert 5 Min. ,und nach 40 Min.vom Fahrdienst Lustlos abgeholt. Austauschen..

REINIGUNG UND HYGIENE MANGELHAFT
    Für Reinigung des Zmmers incl.WC/Bad
    Keine 90 Sekunden...note 6
    Holt euch bloß keine Keime weg. EKELHAFT
    ...SO ETWAS IN DER STADT BRAUNSCHWEIG. ....nie wieder for me
    Aufpassen.

Ärzte machen Top Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (HTG)

Auf den Punkt gebracht, führten Fehldiagnose, Intransparenz und mangelhaft Kommunikationspolitik zu dieser max. ausreichenden Bewertung.

Stationärer Aufenthalt HTG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (HTG)

Meine Tochter ist sehr gut therapiert, versorgt und behandelt worden. Alle waren sehr freundlich und haben sich um alle Belange gekümmert. Auch nach der Entlassung konnte man jederzeit auf Station anrufen, wenn man eine Frage hatte.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (HTG)

mein Vater war 3. Monate dort und was ich da erlebt habe. war eine riesige sauerei unfreundlich, den Oberarzt hat man nie zu gesicht bekommen. Für Ältere hat da niemand Interesse. ich bin stink sauer auf das klinikum. mein vater ist jetzt leider verstorben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie (HTG)

Für ältere Leute nich geeignet.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen