Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Peter Hammerer Andere

Ich war vor über 10 Jahren bereits das 1.Mal bei Prof. Dr. Hammerer, weil er mir als Experte empfohlen wurde. Damals war ich bereits über 40 Jahre alt und hatte einige Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Urologen.
    Bei meinem 1. Besuch ging es mir um eine zweite Meinung und ich war von seiner Erfahrung, fachlichen Kompetenz und seiner Fähigkeit, diese einem Laien zu vermitteln, mehr als nur begeistert. Zudem war das UltraschallGerät so modern, dass alles sogar für mich klar zu erkennen war. Nach diesem Termin war ich einfach nur begeistert und bin beruhigt nach Hause gefahren. Seitdem möchte ich auf den Rat von Prof. Dr. Hammerer nicht mehr verzichten. Er hat sich seinen Platz bei Wikipedia, wo sein Werdegang und seine Fachkenntnisse beschrieben sind, mehr als nur verdient. Ich möchte ihm nach meinem letzten Termin im Dezember 2023 hier heute meinen Dank aussprechen, weil er auch menschlich wieder einmal einzigartig positiv war. Diese Freundlichkeit lebt auch sein ganzes Team.

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Uro 3a. Besonders möchte ich Herr Prof. Dr. Hamerer, Oberarzt Dr. Haro und das gesamte Pflegepersonal für die Kompetente und stets freundliche Behandlung danken.

Chefarzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Die Urologie kann man nur empfehlen!!!
    Hier muss ich speziell Dr.Manka erwähnen.
    Top Mediziner!!!

Super Ärzte/Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Die medizinische Versorgung - OP, Vor-/ Nachsorge, Behandlung - war sehr gut.

Das Essen war gut, allerdings habe ich während des Aufenthaltes nie das bekommen, was ich am jeweiligen Vortag bestellt habe.

Sehr gute medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Wurde sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Und würde jederzeit bei Beschwerden die Klinik wieder aufsuchen .

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Ich verbrachte 2 Tage wegen einer Operation auf der Urologischen Station 3 A. Die medizinische Versorgung war gut und meinem Krankheitsbild entsprechend. Auch die Betreuung durch das Personal war für mich positiv.
    Alles andere in der Klinik einfach zum Vergessen. Die Räume waren sauber, aber auf dem Stand von von 20 Jahren. Ich bin privat versichert und wurde in einem 4-Bettzimmer untergebracht. Dort mussten sich 4 Patienten eine Waschgelegenheit teilen. Die Toilette befand sich außerhalb der Patientenzimmer, was ein absolutes No-Go ist. Schon bei der Anmeldung, die gut und freundlich verlief, musste ich feststellen, dass die Räumlichkeiten wirklich überholungsbedürftig sind, die Mitarbeiter arbeiten in engen Räumen, was auch zu Unzufriedenheit der Patienten beiträgt. Hier ist Handlungsbedarf erforderlich. Noch schlimmer empfand ich die Räumlichkeiten vor den Anästesieräumen, dort arbeiten die Mitarbeiter auf dem Gang und die Patienten drängen sich auf wenig Raum. Die Personenaufzüge waren einige Zeit außer Betrieb, für ältere und behinderte Menschen nicht positiv.

Medizinisch gut, ansonsten wie eine Zeitreise 20 Jahre zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Prof. Dr. Hammerer und sein Team sind kompetent, erfahren und freundlich. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Prof. Hammerer, OA Dr. Manka und dem Urologischen Team begeben. Ich empfehle Prof. Dr. Hammerer und seine Abteilung nach Bedarf in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter.

Kompetente und engagierte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Danke für alles, vor allem für schnelle Hilfe wenn man schmerzen hat.

Herr Yassin - ein sehr kompetente Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Diese Abteilung ist sehr zu empfehlen.

Freundliches und kompetentes Personal vom Chefarzt bis zur Putzfrau.

Fragen wie: "Haben Sie noch...?", "Wollen Sie noch...?" und "Kann ich Ihnen noch... ?" sind
    Tagesstandard sowohl für private als auch für gesetzlich Krankenversicherte.

Gute Diagnosefähigkeit und konsequente Therapieverfolgung über den URO-Facharzt

Gute Arbeit im Europäischen Prostata Zentrum / Urologie 3a/b • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Urologie und Uroonkologie

Wurde wegen Nierenbeckenabgangsenge eingewiesen. OP ist super gelaufen, Hr. Dr. Beck hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Konnte nach 4 Tagen wieder nach Hause. Dankeschön an das ganze Team !

Gute Station, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen