Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Städt. Klinikum Braunschweig Tagesklinik für Psychiatrie

    Ich war zu Beginn meiner Erkrankung zum ersten Mal in der Tagesklinik. Damals war alles stimmig. Das Konzept ging auf. Deswegen entschied ich mich vor einigen Jahren wieder für diese Einrichtung.
    Leider hatte sich in den über zehn Jahren so viel geändert, dass mich der Aufenthalt zurückwarf. Ich wurde zurück in eine geschlossene Psychiatrie überwiesen, weil ich mich mit einer Patientin gestritten hatte. Die haben mich gegen meinen Willen nach Königslutter zurück gebracht. Nur furchtbar!

    Bin menschlich enttäuscht von der psychologischen Leitung, nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Celler Str. 38, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen