Dorothee Karnagel Massage-Praxis
Schleinitzstr. 12, Braunschweig

Dorothee Karnagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Karnagel?

Standort: Dorothee Karnagel Massage-Praxis

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Karnagel in Behandlung, überwiegend als Selbstzahlerin (um mir etwas Gutes zu tun), aber auch auf Verordnung z.B. für Friktionsmassagen.
Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und hab mich mit meinen Wehwehchen immer Ernst genommen gefühlt. Bei Bedarf gibt es auch gute Tipps für "jede Lebenslage", aber ganz unaufdringlich.
Sehr angenehm finde ich, dass es Frau Karnagel nicht in erster Linie ums Geld geht (obwohl die Existenzsicherung als Selbständige sicher nicht immer einfach ist...), sondern ich als Patientin im Vordergrund stehe... (in anderen Praxen hab ich mich als Nummer durchgeschleust gefühlt...)
Die Preise mögen vielleicht erstmal abschrecken, sind aber für professionelle Massage üblich und angemessen... und bei Frau Karnagel jeden Cent wert :)

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorothee Karnagel Massage-Praxis

Ich gehe bereits seit mindestens 10 Jahren regelmäßig alle 4 Wochen zur Massage zu Frau Karnagel und bin sehr zufrieden,.

Es geht mir sehr gut, dank ihrer großartigen Arbeit.

Seit vielen Jahren bestens betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorothee Karnagel Massage-Praxis

Masseurin mit langjähriger Erfahrung, sehr gute Massagen/Behandlung. Gibt zudem gute Tips für die kleinen und größeren Wehwehchen (auch unabhängig vom eigentlichen Behandlungsgrund). War schon öfter mal da wegen unterschiedlichsten Beschwerden oder auch um sich einfach mal was Gutes zu tun.

Standort: Dorothee Karnagel Massage-Praxis

Ich bin spontan zu Frau Karnagel, als sich bei mir mal wieder Rückenprobleme durch zuviel Gehocke auf Bürostühlen angebahnt haben. Vorher war ich bei solchen Gelegenheiten immer bei Physiotherapeuten, so dass dies meine erste Erfahrung mit einer "echten" Masseurin war. Der Unterschied ist schon groß. Nach 20 Minuten hatte Frau Karnagel alle Verhärtungen in meiner Rückenmuskulatur professionell weggebügelt und ich konnte wie neu auf meinen Bürostuhl zurückkehren. Das Ambiente mitten im Uni-Gebiet ist nett und die Praxis klein aber fein. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Profi mit dem richtigen Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorothee Karnagel Massage-Praxis

Nach einem Unfall und dem Entfernen einer Vene hatte ich jahrelang Probleme mit dem rechten Bein und musste Kompressionsstrümpfe tragen. Wunderbar geholfen hat Frau Karnagels Lymphdrainage. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Beste Lymphdrainage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben