Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für MRT
in Braunschweig und Umgebung (73)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für MRT
in Braunschweig und Umgebung (73)

1. 69.2% Relevanz für "MRT"
    Radiologische Diagnostik

4. Präventionsmedizin
    Sportmedizin
    Implantierte Defibrillatoren (ICD)

MRT Braunschweig

• MRTs arbeiten mit einem starken Magnetfeld, das für Menschen allerdings ungefährlich ist. Außerdem senden sie hochfrequente Radiowellen zum Körper, die sein Magnetfeld für kurze Zeit verändern. Die Veränderungen der Atomkerne sind messbar und lassen sich zu einem Computerbild zusammensetzen. Sie wohnen in Braunschweig und wünschen sich Gewissheit über den Verlauf einer chronischen oder schmerzhaften Erkrankung? Dann können Sie in Ihrer Nähe eine radiologische Praxis mit Kernspin aufsuchen. Eine MRT-Untersuchung ist sowohl bei Kindern, Jugendlichen als auch Schwangeren möglich. Einige wenige Untersuchungen wie z. B. das Herz-MRT bedürfen besonderer Vorsichtsmaßnahmen. Ein erfahrener Arzt für MRT in Braunschweig wird sie darüber aufklären, was sie bei der Untersuchung beachten müssen. Auf jameda finden Sie authentische Bewertungen anderer Patienten, die über ihre Magnetresonanztomographie in Braunschweig berichten. Mit wenigen Klicks gelangen Sie zu Anschrift, Öffnungszeiten und Telefonnummer der Behandler.