Medizinisches Versorgungszentrum

(4)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Ulrich Schlippert Andere

Sehr guter, sympathischer Arzt, der gut zuhört und keine unnützen Therapievorschläge macht. Bin pünktlich ins Behandlungszimmer gekommen. Das gesamte Team ist freundlich und hilfreich. Termine sind auch verhältnismäßig schnell zu bekommen, auch wenn man kein Privatpatient ist.

Dr. med. Claudia van Stipriaan Andere

Nimmt sich Zeit, gute Aufklärung und Aufnahme der Beschwerden, sehr nettes Praxisteam, gute Parkplatzsituation

Alexander Clemens Andere

Tolle Praxis, mein Schwiegervater war mit seiner PAVK da. Alles wurde toll erklärt, Beschwerden wurden im Detail aufgenommen, hat sich für Ultraschall der Beine viel Zeit genommen. Jetzt demnächst weiterführende Behandlung nach MRT geplant.

Dr. Shada Ghoniem Andere

Nette Ärztin, hat eine sehr angenehme ruhige Art, MFA geht alle Fragebögen im Vorfeld mit einem durch. Fühle mich gut rheumatologisch betreut.

Dr. med. Stefanie Gottstein Andere

Tolle Ärztin, sehr nett und kompetent, erklärt ausführlich. Nettes Praxisteam. Praxis hell und freundlich mit sehr guten Parkmöglichkeiten und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Dr. med. Volkmar Nerreter Andere

Endlich ein Arzt bei dem ich mich mit meinem Bluthochdruck gut aufgehoben fühle. Positiv für mich ist, dass ich als Pluspunkt auch von der kardiologischen Fachkompetenz des Arztes Profitiere, auch wenn ich zum Hausarzt gehe. Für mich echt Praktisch!

Dr. med. Volkmar Nerreter Andere

Verständliche Erklärungen, sehr empathisch, kompetent

Dr. Shada Ghoniem Andere

Kompetenz ist vorhanden. Aber mut ihr Kontakt, persönlich, zu bekommen ist ja,schon so rar wie eine Audienz beim Papst. Das Praxisteam, das Management eine Katastrophe. Nie erreichbar, canceln Termine, aber melden sich nicht mehr zurück. Ein no go für einen Schmerzpatienten der schon 6 Monate auf Termin wartet.
    Homepage nicht handyfreundlich, nicht auf dem neuesten Stand und 2 verschiedene Termine wegen des Umzugs. Selbst bei Google bekommen sie die Änderung nicht hin.

Dr. Shada Ghoniem Andere

Nach ca. 1/2 Jahr warten habe ich den Termin bekommen. Frau Ghoniem mach einen guten Eindruck. Gründliche Erstuntersuchung und Überweisung zur weiteren Abklärung. Auch Blut wurde abgenommen, damit begann die Ernüchterung. Nach ca. 60 min. wurde mir dann Blut abgenommen, im Wartebereich war kein weiterer Patient, das war es erst einmal. Externe Untersuchungen fanden statt. Dann kam ein Anruf, mit der Bitte um Rückruf. Rückruf; kein Durchkommen, nur nervige Endlosschleife. Nach Mail kam dann ein Anruf aus der Praxis, mit der Ankündigung einen Aufklärungsbogen per Post zu bekommen. Ein persönliches Gespräch mit Frau Ghoniem sei nicht mehr möglich. Ein neuer Termin sei auch nicht möglich, weder jetzt noch in naher Zukunft. Frau Ghoniem scheint i. O. zu sein. Das Team drum herum ist es nicht.
    Für mich ist diese Praxis auf keinen Fall zu empfehlen! Die haben mich dort 2 mal gesehen, das erste und auch das letzte Mal an einem Termin. Danke für diese mit Abstand schlechteste Praxis.

Hamburger Str. 277, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen