Orthopädie- und Sanitätshaus

0531/12333-0

Orthopädie- und Sanitätshaus

Marstall 4-538100 Braunschweig

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserem Sanitätshaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit Möglichkeiten wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Ihr Sanitätshaus Hoffmeister

• Orthopädie

• Reha

Unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Gesamteindruck

Lieferzeit

14.03.2021

Gute Auswahl an Bandagen

Ich war in der Filiale am Marstall weil ich eine Bandage brauchte. Leider war Sie in meiner Größe nicht da, aber Mitarbeiterin hat Sie mir gleich Bestellt. Wenige Tage später war Sie auch schon da.

Das klappte super schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Top.

13.02.2021
3,4

Unfreundlichkeit der Angestellten.

In der Casparistr. wurde ich heute (13.02.21) sehr freundlich bedient.

Nun musste ich noch das Geschäft im Marstall aufsuchen und dort erwartete mich das genaue Gegenteil. Ich wurde sehr unfreundlich bedient.In der Kabine, in die ich mich zum Vermessen begeben musste, stand noch das Wasser auf dem Boden von der vorherigen Kundschaft. Nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen hatte,wurde der Platz dann trocken gewischt. Zum momentanen Zeitpunkt waren keine Kunden weiter im Geschäft.

Kommentar von Sanitätshaus C. W. Hoffmeister am 15.02.2021

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung in der Casparistraße zufrieden waren und bedauern sehr, dass es in unserer Filiale im Marstall zu Unannehmlichkeiten für Sie kam. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzten, dass wir den Sachverhalt mit unserer Mitarbeiterin bereits geklärt haben, um Ihnen in Zukunft ein angenehmes und sauberes Umfeld bieten zu können. Aufgrund der aktuellen Wetterlage kam es zu einer erhöhten Feuchtigkeit auf dem Boden, welcher wir zukünftig noch engagierter entgegenwischen werden. Wir freuen uns, wenn Sie sich auch weiterhin für Hoffmeister entscheiden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihr Team Hoffmeister.

29.06.2018

Personal überfordert

Offenbar wird hier am Personal gespart. Vor der Öffnung bereits lange Warteschlange, aber kein Grund auch nur eine Minute früher aufzumachen. Für die vielen gehbehinderten Kunden nur wenige Sitzmöglichkeiten. Bezahlung nur bei ausgewählten Mitarbeitern, auf die man ggf Warten muss, weil sie gerade andere Kunden beraten. inzwischen unfreundliche Antworten einer offensichtlich überforderten Auszubildenden . GEHT GAR NICHT!!! Verlasst Euch nicht auf die kommenden Alten.

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Beratung für Neukunden mangelhaft!

Keine gute Beratung über den Ablauf bei Einreichung eines Rezeptes. Trotz Terminvergabe musste erst 30 Minuten gewartet werden, als ich dann endlich dran war (Einlagen Anpassung) sollte ich nochmal 40 Minuten warten!! Mitarbeiter waren unfreundlich und genervt!

Wie diese Filiale eine so gute Bewertung bekommen kann ist mir schleierhaft!

Mich hat dieses Unternehmen als "Kunden" verloren.

23.02.2018

Top Prothesenversorgung

Beziehe seit 07/17 meine Prothesen und Hilfsmittel über das Sanitätshaus. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der handwerklichen Leistung die hier erbracht wird sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung31.05.2016

Danke , Sanitätshaus C. W. Hoffmeister!