Praxis

Praxis Christian Knye Physiotherapie
Steintorwall 9, Braunschweig

Christian Knye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Knye Physiotherapie

Gestern war ich zum erstenmal in dieser Praxis.Auffallend ist gleich die Freundlichkeit des Personals.Pünktlich begrüßte mich Herr Knye zur Behandlung.Zuvor führte er mit mir ein ausführliches Gespräch,erklärte mir die Probleme und wird jetzt gezielt die Therapie beginnen,damit ich nicht zur OP muß.Sofort habe ich Vertrauen gefaßt und denke auch,daß ich nach Ende der Behandlung einen guten Erfolg spüren werde.Um ein optimales Ergebnis meiner Beschwerden zu verbessern gab es auch gezielte Übungen für zu Hause.

Hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Knye Physiotherapie

Es wird auch im Verlauf der Behandlung auf die aktuellen Beschwerdelage sehr gut eingegangen. Herr Knye weicht bei akuten Beschwerden auch von eigentlichen Plan ab und man bekommt auch eine dringend nötigen Termin dann außer der Reihe. Sehr Sehr gute Betreuug

Sehr gute und kompetente Behandlung, die wirklich hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Knye Physiotherapie

In der Praxis Physionamik steht die Gesundheit des Patienten im Mittelpunkt. Bereits nach dem ersten Besuch war klar, dass die eigene Disziplin über die Genesung entscheidet. Der Therapeuth hat hierfür regelmäßig die richtigen Impulse gesetzt und mich motiviert. Durch den Anschluss der medizinischen Trainingstherspie in der Praxis an der Roggenmühle ist auch nachhaltig eine vollständige Genesung garantiert gewesen.

Moderne Therapiemethoden und ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Knye Physiotherapie

Ich hatte jahrelang Beschwerde. Die Ärzte rieten mir zur Opteration, jedoch wollte ich dies nicht.
Durch Zufall habe ich diese Praxis am Steintorwall und damit Herrn Knye gefunden. Herr Knye hat eine Diagnose erstellt, die von den ärztlichen Diagnosen abwich. Darauf hin hat er behandelt und meine Beschwerden wurden innerhalb kurzer Zeit komplett behoben.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Langfristige Heilung mit wenigen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Knye Physiotherapie

Ich war hier zur manuellen Therapie und bin einfach nur begeistert. Super netter Empfang, nette und kompetente Therapeuten, keine Wartezeiten und auch endlich keine Beschwerden mehr. Rund um mein Schmerzproblem wurden zudem auch noch andere Probleme behandelt, mit den ich seit Jahren zu kämpfen hatte, und auch diese sind jetzt weg. Diese Praxis kann ich einfach nur empfehlen!

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen