Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Herre van Stipriaan Andere

    Herr Dr. van Stipriaan hat eine so ruhige und freundliche Ausstrahlung, das man sich gleich wohl fühlt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Untersucht gründlich, sodass man gleich vertrauen hat. Ich kann Herrn Dr. van Stipriaan nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Dr. Ziehn nimmt sich angemessen Zeit und erklärt geduldig, verständlich, rücksichtsvoll und einfühlsam, er ist äußerst gewissenhaft und verantwortungsvoll in der Diagnostik und den entsprechenden Weiterflug Maßnahmen.
    Die Arzthelferinnen habe ich stets freundlich und zuvorkommend erlebt, sie ließen sich auch nicht durch herausfordernde Patienten provozieren, Sehr gut!

    Bin super zufrieden und kann dieses Team nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Er ist sehr genau in seinen Untersuchungen, seine Bewertungen und Diagnosen der Krankheitslage sind zutreffend und zielführend. Dr. Ziehn nimmt sich Zeit für den Patienten, kann zuhören und in einer Zusammenschau daraus Behandlungswege herleiten. Ich habe nie das Gefühl, eine "Karteikarten-Nummer" zu sein. Ich fühle mich bei Dr. Ziehn sehr gut betreut und glaube fest daran, dass diese Behandlung nicht nur mein Leben sondern vielmehr die schönen Tage meines Lebens verlängern werden!

    Top Arzt, der zu den Besten seiner Zunft gehört! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Nett und Freundlisch
    behandlet Der Patient Sehr gut

    Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Herr Dr. Ziehn hat als Arzt du Mensch mein volles Vertrauen und in den ca. 18 Jahren die seit meinem Erstkontakt vergangen sind war ich immer sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Menschen.
    Aber: Das Management der Praxis ist nicht gerade positiv, es werden Termine vergeben und die Wartezeit ist doch sehr lang. Heute hatte ich einen Termin (EKG unter Belastung und umlegen eines Langzeit EKG), nachdem alle Patienten, welche nach mir gekommen waren bereits aufgerufen wurden bin ich dann gegangen und habe alle Termine streichen lassen. Ich finde es unzumutbar zu einem Termin einbestellt zu werden, 30 Minuten Wartezeit und andere Patienten werden vorgezogen!

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Sehr geehrter Herr M.,
    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beanstandung hier vorzutragen und für Ihre langjährige Treue als Patient! Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf unzufrieden waren.

    Leider lassen sich die notwendigen Zeiten für eine konkrete Untersuchung, in Ihrem Fall ein spezielles Belastungs-EKG, nicht immer ganz genau planen. So treten manchmal Verzögerungen durch technische oder medizinische Probleme auf. Bei dieser Untersuchung, die in der Regel 20-25 min in Anspruch nimmt, ist eine Verzögerung von 30 min unter Umständen schnell erreicht.

    Was das "Vorziehen" anderer Patienten angeht, bin ich sicher, dass Ihr Eindruck Sie getäuscht hat. Natürlich sitzen im Warteraum auch viele Patienten, die nur auf ein EKG oder ein Rezept oder auch eine Blutentnahme warten. Eine ungerechte Behandlung würde ich nur dann sehen, wenn ein für die gleiche Untersuchung mit späterem Termin angemeldeter Patient Ihnen vorgezogen werden würde. Dies habe ich überprüft und es lag nicht vor.

    mit den besten Wünschen für Sie
    Patrik Ziehn

    Es war der Kardiologe meines Vertrauens, aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Sehr netter kompetenter Arzt und nettes Team.Angenehm überrascht
    empfehlendswert

    empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Bei einem Herzkatheter hätte eigentlich ein Stent bei mir gesetzt werden müssen, weil der Querschnitt der Arterie schon deutlich verringert war. Nach 3 Monaten mußte ich ins Krankenhaus wegen starker Beschwerden, kann froh sein, daß ich kein Herzinfarkt hatte, und dort wurde dann der Stent gesetzt.
    Die sehr gute Behandlung DAVOR erfolgte durch einen anderen Arzt, der verständlicherweise nicht mehr in dieser Praxis ist.

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Lange Wartezeiten, wenig Empathie

    Anonymer "Grossbetrieb" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Ultraschall und Belastungs-EKG hat von 11:40 bis 15 Uhr gedauert! Parkmöglichkeit ist typisch für Braunschweig, eher schlecht. Arzt ist frrundlich und gut.

    Viel Zeit mitnehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Ziehn

    Fachlich sehr kompetenter Arzt, menschlich sehr angenehm, geht auf den Patienten ein, nimmt sich genuegend Zeit, ist immer gleichbleibend freundlich und versteht es, ein Vertrauensverhaeltnis aufzubauen

    grosse Fachkenntnis und menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 26, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen