Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Gerne können Sie auch online Ihren Termin bei mir buchen.

• Praxen (2)

Einzeltherapie (Beschreibung) • 119 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 123 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • ab 123 €

privatpraxis

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten. Die Leistung wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Sind Sie gesetzlich versichert, können Sie den Termin dennoch buchen, wenn Sie die Kosten selber tragen.

119 €

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Bitte rufen Sie mich dazu persönlich an.Vorgehensweise und Kosten erfragen Sie bitte telefonisch.

Empfehlungen, Vorgehensweise und Kosten bitte telefonisch erfragen

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten. Für diesen Termin können Sie sich in meiner Praxis anmelden. Es handelt sich bei dieser Terminart um eine Selbstzahlerleistung, die nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird..

ab 210 €

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Bei dieser Terminart handelt es sich um einen Paartermin für 90 Minuten. Paartherapie ist eine Selbstzahlerleistung.
    Wenn Sie zu den derzeit online angebotenen Terminen nicht können, melden Sie sich bitte telefonsich und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

123 €

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten. Selbstzahler können auch diesen Termin buchen. Die Leistung wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten. Die Leistung wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Sind Sie gesetzlich versichert, können sie den Termin dennoch buchen, wenn Sie die Kosten selber tragen.

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Nur Selbstzahler können auch diesen Termin buchen, bitte Kosten erfragen. Für Teamtermine bitte ich um telefonische Anfrage.

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Eine Sitzung dauert etwa 50 Minuten. Die Leistung wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Sind die gesetzlich versichert, können sie den Termin dennoch buchen, wenn Sie die Kosten selber tragen.

123 €

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Dieser Termin richtet sich nur an Bestandspatienten dieser Praxis. Wir haben für diesen Videotermin 50 Minuten Zeit und können dann zum Ende des Gesprächs festlegen, wenn Sie weitere Termine wahrnehmen möchten.

Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Dieser Termin richtet sich nur an neue Patienten dieser Praxis. Wir haben für diesen Videotermin 50 Minuten Zeit und können dann zum Ende des Gesprächs festlegen, wenn Sie weitere Termine wahrnehmen möchten.

Fachkompetenz, Erfahrung und Beratung mit Herz und Verstand - Ihr Vorteil
    In mir finden Sie ein erfahrenes und vertrauensvoll...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis für Systemis...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Supervision, Coaching und Aufstellungen. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychischer E...

Akademische Ausbildung

• Dipl.-Psych. Klinische Psychologin und Psychologin für Arbeit und Organisation,
    • Universität Siegen, Universität Bremen, Institut der Wirtschaft in Köln

Berufserfahrung

• angestellte und freiberufliche Tätigkeit als Dipl.-Psych und Psychotherapeutin in Rehakliniken/Psychosomatik/Kardiologie/Onkologie/Orthopädie; freiberufliche Tätigkeit in Mutter-Kind-Kliniken
    • u.a. zuständig für die Entwicklung eines Behandlungsprogramms für onkologische Patienten, Entspannungsverfahren und Meditationstechniken, Gruppen- und Einzelgespräche, edukative Vorträge; Fortbildung des ärztlichen Personals in der Kommunikation mit Patienten,
    • Entwicklung und Durchführung Fortbildung für Ärzte

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness Einzeltherapie

Frau Ness hat mir in einer schwierigen Phase schnell geholfen und konnte mir wertvolle Impulse mitgegeben. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

Dipl.-Psych. Christina Ness

Wie gut, dass Sie neue Wege gehen wollten und sich die Chnce für Veränderung gegeben haben. Alles Gute!

Sehr gute Terminvergabestruktur, immer pünktlich, gut organisiert.
    Frau Ness besitzt ein große Seniorität mit Erfahrung, auch bezogen auf die Industrie, und schwierige komplexe Managementsituationen.
    Sie trifft klare Aussagen und ist ein starker Sparringspartner ohne dennoch Empathie fehlen zu lassen.
    Sie hat mir sehr geholfen und im Abschlussgespräch durchaus die "Tür" offen gelassen für weitere Sitzungen, wenn erforderlich.
    Vielen Dank für alles.

Dipl.-Psych. Christina Ness

Besten Dank, viel Erfolg bei guten Perspektiven und selbstverständlich können Sie mich jederzeit wieder ansprechen.

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Frau Ness hat mir in einer schwierigen und orientierungslosen Phase sehr weitergeholfen und mir viele Impulse gegeben.
    Die Gespräche waren immer klar, deutlich, freundlich und für mich sehr bereichernd.
    Ich bin Frau Ness sehr dankbar, dass sie mir weitergeholfen hat.

Dipl.-Psych. Christina Ness

....den Fokus freundlich auf sich selbst zu richten bringt Vorwärtskommen, ohne seine Umwelt dabei aus dem Blick zu verlieren. Viel Erfolg damit weiterhin!

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Ich habe Frau Ness in einer Beziehungskriese als zielorientierte, klar strukturierte und kompetente Therapeutin kennengelernt. Sie benennt Probleme eindeutig, versucht Lösungswege darzustellen und vermeidet „Schönfärberei“. Mir hat dieser Ansatz sehr gut weiter geholfen.

Dipl.-Psych. Christina Ness

Gutes, weiteres Vorangehen, ernsthaft und aufrichtig zu sich selbst

Lösungsorientierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Hier werde ich im Ganzen angenommen und erfahre die Unterstützung die ich für mich erhofft habe und annehmen kann.
    Der Gesprächsrahmen ist immer ruhig gegeben, die Praxis bietet den Raum den es für eine vertraute Begleitung benötigt.

Dipl.-Psych. Christina Ness

Ja, so soll es auch weiterhin hier für meine Kunden sein: ein Ort der Klarheit und Ruhe.
    Alles Gute!

Klarheit, ganzheitlich betrachtet mit positiver Haltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Frau Ness hat mir in einer sehr ernsten Lebenssituation sehr wertvolle Impulse gegeben und mich begleitet. Ich hab die Gespräche als sehr bereichernd erlebt und mich von Anfang an sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Ness hat nicht nur eine besondere Fähigkeit, das Wesentliche sofort zu erkennen und zu benennen, ich habe mich vor allem sicher, gut aufgehoben und richtig verstanden fühlte.
    Herzlichen Dank für den Input, die Flexibilität und der zügigen Annahme meiner Anliegen.

Das freut mich sehr. Alles Gute weiterhin. Ihre Ch. Ness

Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Wir sind sehr dankbar für die Paartherapie bei Frau Ness und möchten diese Erfahrung nicht missen. Mit Wertschätzung und Empathie hat sie uns geholfen, strukturiert und langfristig mit unseren Schwierigkeiten einen besseren Umgang zu finden.

- das freut mich sehr. freundliche Grüße Ch. Ness

Sehr hilfreich, empathisch und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung kann Frau Ness in der Paartherapie sehr schnell auf die relevanten Punkte aufmerksam machen und hilfreiche Verbesserungsvorschläge machen.
    Sie schafft es immer im Richtigen Moment, mit der richtigen Portion Direktheit und den richtigen Worten dafür zu Sorgen, dass man seine eigenen Fehler erkennt und verändern kann.
    Auch wenn es uns letztlich nicht geholfen hat, ich habe unglaublich viel über mich und mein Beziehungsverhalten gelernt.
    Ich kann Frau Ness unbedingt weiterempfehlen.

Ich kann Frau Ness unbedingt weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Frau Ness hat mir geholfen und mich dabei begleitet, mir neue Ziele zu setzen und diese in Angriff zu nehmen. Sie ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, auch wenn das manchmal nicht das ist, was man hören möchte, bringt sie einen damit absolut weiter.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und auch in "Notfällen" sehr zeitnah. Auch die Skype Sitzungen haben super funktioniert.

Vielen Dank und ich weiß wo ich Sie finden kann!

Dipl.-Psych. Christina Ness

Das ist sehr schön - ich wünsche Ihnen gute weitergehende Erfahrungen mit sich selbst. Alles Gute!

Klare Worte, die ihre Wirkung nicht verfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Systemische Therapie, Supervision & Coaching - Christina Ness

Ich kann Frau Ness jedem empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht! Terminabsprache waren immer flexibel möglich!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben