Dipl.-Psych. Bettina Helmboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Helmboldt?

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst sehr ausführliche und genaue Analyse der Persönlichkeit und Problematik. Darauf aufbauend sehr zielgerichtete Verhaltenstherapie, die hilft mit Problemen anders umzugehen und keine bzw. nur wenig Ängste aufzubauen. Ermöglicht einem neue Sichtweisen auf die täglichen Probleme und Sorgen. Damit einhergehend erfolgt eine deutliche Verbesserung der Stimmung und Sträkung der eigenen Persönlichkeit. Geht sehr auf die indivduellen Probleme ein und leitet einen an, diese zu beheben. Hilft aufmerksam zu sein, dass depressive Phasen frühzeitig erkannt werden und rechtzeitig gegengesteuert werden kann. Äußerst hilfreiche Therapie.

Zielgerichtete und angepasste sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente und fachlich erfahrene Therapeutin. Zudem aufmerksam, gut strukturiert und gut auf die Termine vorbereitet. Angenehm ruhige Atmosphäre, Anonymität, Flexibilität in der Problembearbeitung und klare Zielsetzung.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Leider völlig falsch diagnostiziert.
Zu lange umsonst Therapie gemacht, kein Verständnis und dann noch unter Druck gesetzt werden.

Von abzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Nicht das Sie mir eine völlig falsche Diagnose gegeben hat und mich drei Jahre lang therapiert hat, sich in der Zeit absolut nichts gebessert hat und ich Ihr dann sagte, was ich wirklich habe, sagte Sie mir mittels fünf Fragen, dass ich das absolut nicht sei.

2 Jahre später, 3 Psychologen diagnostizieren mir, dass ich Ihre Diagnose absolut nicht habe und das was ich wirklich habe, tatsächlich habe.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich auf jedes Gespräch mit ihr. Ich bin dankbar für alle Perspektiven, in die sie mich dreht. Ich bin dankbar für alle Impulse die zu neuen Denkweisen führen. Ich bin dankbar, dass ich bei ihr so mutig bin, um zu sein wie ich bin. Ich bewundere sie dafür, dass sie all den leidenden Menschen so warmherzig begegnet. Danke!

Wenn nichts mehr hilft, dann aber ab zu Frau Helmboldt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Helmboldt Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist offen und freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert