Praxis Christina Saborowski Psycholog. Psychotherapeutin
Südstr. 6-8, Braunschweig

Dipl.-Psych. Christina Saborowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christina Saborowski?

Standort: Praxis Christina Saborowski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Saborowski ist in meinen Augen eine äußerst kompetente Therapeutin, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Bei ihr in Behandlung fühlte ich mich stets wertgeschätzt, egal wie schlecht es mir ging und egal wie abstrus die Gedankengänge waren, in denen ich mich verfangen hatte. Mir hat sie ermöglicht, neue Hoffnung zu schöpfen und Perspektiven zu sehen. Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet sie fachlich auf einem sehr hohen Niveau und ist stets auf dem neusten Stand, was innovative Ansätze angeht. Dabei war sie mir gegenüber immer freundlich und herzlich, ohne jedoch die nötige professionelle Distanz vermissen zu lassen. Ich persönlich kann Frau Saborowski gar nicht genug danken und hoffe, dass auch andere von ihrer vorbildlichen Arbeit so profitieren können wie ich.

Vorbildliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Saborowski Psycholog. Psychotherapeutin

nach mehreren Anläufen hat Frau Saborowski mir mit Ihrer warmen und erhlichen Art und Ihrem sichern Fachwissen sehr geholfen und ich bin auch mehrere Jahre später noch sehr dankbar

fachlich und menschlich eine tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Saborowski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Saborowski sehr dankbar. Ich war mehrere Jahre bei ihr in Therapie und hätte vor der Behandlung nie gedacht, dass es mir jemals wieder so gut geht. Sie ist sehr sympathisch, empathisch und freundlich. Ich habe mich gleich von Anfang an sehr wohl mit ihr gefühlt und konnte mit ihr über alles sprechen, was mich belastet hat. Sie hat mich nie verurteilt und ich fühlte mich stets mit meinen Sorgen sehr ernst genommen, auch wenn diese natürlich zum großen Teil sehr unbegründet waren. Sie hat mir wichtige Mittel und Wege zur Hand gegeben, durch die ich mit aufkommenden Sorgen oder Problemen gut umgehen kann und hat mir geholfen, negative Gedanken-Schemata aufzulösen und neu zu gestalten. Auch nach vielen Jahren denke ich immer noch an die Dinge, die ich durch sie gelernt habe, und kann ihr garnicht genug danken. Eine ganz tolle Therapeutin!

Eine hervorragende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Saborowski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, an Frau Saborowski geraten zu sein. Sie hat mich freundlich und professionell aufgenommen, hat mich nicht in Schubladen gesteckt und ist stattdessen auf meine ganz bestimmte Situation mit konkreten Fragen und Methoden eingegangen. Ich fühlte mich ernst genommen und unterstützt. Wenn ich jemals wieder psychotherapeuthische Hilfe suche, werde ich gerne wieder zu ihr kommen.

Ich empfehle Frau Saborowski auf jeden Fall weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben