Praxis Gundrun aus der Ruthen Psycholog. Psychotherapeutin
In den Balken 4, Braunschweig

Dipl.-Psych. Gundrun aus der Ruthen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gundrun Aus Der Ruthen?

Standort: Praxis Gundrun aus der Ruthen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau aus der Ruthen hat mich 2 Jahre begleitet und erfolgreich therapiert. Geduldig hat sie mein Leben und meine Gedanken ganz in Ruhe sortiert. Sie hat meine Worte nicht in Frage gestellt, sondern zu mir gehalten. Ich bin ihr tatsächlich richtig dankbar und schätze sie auch als Mensch sehr. Mir geht es jetzt sehr gut.

Kompetente und sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundrun aus der Ruthen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau aus der ruthen hat mich ca 2 Jahre begleitet und mir in dieser Zeit professionell zur Seite gestanden. Die Therapie war erfolgreich, da ich ein großes Stück weiter gekommen bin . Die Therapeutin hat sich in Krisensituationen stets Zeit für mich genommen und war dann auch kurzfristig für mich Ansprechpartner.
Ich war sehr zufrieden.

absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundrun aus der Ruthen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe den Eindruck gewonnen, diese Therapeutin ist für schwerere psychische Probleme nicht geeignet. Sie erschien mir teilweise unsicher und/oder nicht up to Date. Auch wenn eine Verhaltensänderung Hauptziel einer Psychotherapie sein kann, fühlte ich mich zu bestimmten Schritten eher gedrängt als geführt.
Im persönlichen Kontakt war die Stimmung des öfteren wechselhaft von sehr freundlich bis fast angreifend.

Nicht unbedingt empfhelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gundrun aus der Ruthen Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist so der Kumpeltyp, mit der man nach der Stunde noch "eine rauchen" kann und meint, mit ihrer Art der mütterlichen und kumpelhaften guten Freundin alle Sorgen heilen zu können, was für manche Patienten vielleicht auch gut ist.
Für ernsthafte, schwerere psychische Störungen fehlt ihr, wie ich finde, einiges an Kompetenz. Sie hat mich falsch diagnostiziert und jahrelang falsch behandelt. Mein Arzt riet mir dringend zu einem Wechsel.
Die ersten Jahre bei ihr taten mir gut, ihre mütterliche Art war Balsam für meine Seele, aber das reicht einfach nicht. Danach hat mir die Therapie eher geschadet.

Für schwerere psychische Störungen nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert