Dipl.-Psych. Kirsten Christina Boeley-Braun

Psychologische Psychotherapeutin mehr

Braunschweig, Wolfenbüttel 2 Adressen

Dipl.-Psych. Kirsten Christina Boeley-Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin
Harzstr. 26, Wolfenbüttel

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war ca. 1,5 Jahre bei Frau Boeley-Braun, es war meine erste Therapie und ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihr gefunden habe. Frau Boeley-Braun hat eine lockere, fröhliche aber gleichzeitig ehrliche und direkte Art, ohne sich dabei aber im Ton zu vergreifen oder empathielos zu werden (nicht viele Menschen beherrschen es, direkt zu sein, ohne dabei verletztend/rücksichtslos/emphatielos... zu sein). Ich habe mich mit meinem Problemen bei ihr immer ernst genommen gefühlt und sie hat mir geholfen, wieder ein besseres Selbstbild und Selbstwertgefühl zu entwickeln. Sie hat nach zwei Sitzungen direkt verstanden, wie sie am besten mit mir arbeitet und was ich brauche, um einen Erfolg in der Therapie zu erzielen, sie nahm sich viel Zeit für mich und dafür bin ich sehr dankbar.

Alles in allem eine tolle Therapeutin, die ich persönlich weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun war für mich ein richtiger Glücksgriff.

Sie hat mich als Mensch und mein Problem sehr schell einordnen können und mir Schritt für Schritt geholfen, Hintergründe und Ursachen zu erkennen, eigenes Verhalten und Sichtweisen zu überdenken und mir überaus hilfreiche Werkzeuge an die Hand gegeben.

Dass sie manche Dinge direkt und ohne Umschweife benennt, finde ich sehr gut und zielführend.
Mit ihrer großen Empathie und ihrer offenen, ehrlichen und verständnisvollen Art ist ein sehr gutes und angenehmes Vertrauensverhältnis zustande gekommen.

Aus meiner Sicht ist Frau Boeley-Braun eine hervorragende Therapeutin und ein toller Mensch.

Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung und Begleitung!

Profi mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun hat mir in meiner schwierigsten Zeit hilfreich zur Seite gestanden und meinem Leben etwas Wertvolles zurückgegeben: Positivität.
Sie ist sehr ehrlich und direkt, dabei jedoch empathisch und steht einem zur Seite. Sie sagt einem nicht, was man hören will, sondern was man hören muss. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Therapie bei ihr zu beginnen und auch zu beenden. Ich würde jedem Frau Boeley-Braun ans Herz legen, der auf seinem Weg eine zuverlässige und stets hilfsbereite Psychologin braucht. Vielen Dank, Frau Boeley-Braun, dass es Sie gibt. :)

Empathie und Kompetenz steht hier ganz oben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun gibt einem Sicherheit und Zuversicht. Ich fühle mich verstanden und schaffe es dank ihr nicht so schnell wieder in ein Tief zu fallen. Oder gar nicht erst negativ zu denken. Ich kann sie nur weiter empfehlen. TOP!

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun hat mir in einer schweren Phase meines Lebens sehr geholfen, den Blick nach vorne und auf die schönen und guten Dinge um mich herum zu richten. Sehr einfühlsam, mit viel Geduld, hoher fachlicher Kompetenz und auch mal durchaus notwendigen klaren Worten hat Sie mich unterstützt, mein Leben wieder aktiv positiv zu gestalten und mit "Altem" in Ruhe abzuschließen.
Meinen herzlichsten Dank dafür!

Sehr einfühlsam, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Verhaltenspsychiologie habe ich viele Verhaltsweisen verändern können.
Sowohl in meinen Höhen als auch Tiefen zeigt sie mir immer wieder neue Wege auf.

Vielen Dank für die stets gute, kompetente Begleitung meines Weges.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Boeley-Braun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun schon das 2. Mal bei Frau Boeley-Braun und sehr zufrieden. Frau Boeley-Braun hat mir vor 20 Jahren schon einmal sehr geholfen und nun nach vielen neuen Tiefschlägen bin ich wieder bei ihr,. Nun kann ich endlich wieder aufatmen. Sie hilft mir sehr meine Probleme u Sorgen zu verarbeiten. Dank ihr habe ich wieder Freude am Leben und an meiner Familie. Frau Boeley-Braun ist sehr einfühlsam und kompetent und sie geht sehr auf meine Ängste und Gefühle ein. Vielen Dank

Super kompetente nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun hat mir beigebracht, wieder das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, vertraue ich ihr voll und bin nach unseren Gesprächen immer erleichtert und viel zuversichtlicher. Sie schafft es sehr schnell zu erkennen, welchen Hintergrund meine Gedanken, Sorgen und Empfindungen haben und hilft mir andere Sichtweisen und neue Wege für mich zu finden. Dabei ist sie ehrlich, direkt und offen. Ich danke ihr von Herzen dafür!

Sehr empathische und ausgesprochen kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Boeley-Braun ist meiner Meinung nach eine sehr nette und erfahrene Psychologin, die mir von Anfang an sympathisch war. Sie geht unvoreingenommen an ihre Patienten heran, hört ihnen gut zu und verurteilt niemanden. Sie hat mir geholfen, mich besser in der Gesellschaft zurecht zu finden, besser mit mir selbst zu leben und mein Selbstvertrauen gestärkt.
Ich kann Frau Boeley-Braun absolut jedem empfehlen, der sich eventuell ein bisschen "anders" oder "unverstanden" fühlt.

Sehr nett und hat mir viel weitergeholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Christina Boeley-Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich besuche nun knapp zwei Jahre Frau Kirsten Christina Boeley-Braun und habe nur gute Erfahrungen mit ihr gesammelt.

Während meiner Zeit bei ihr, hat mein Leben sich zum positiven Entwickelt. Wir sind zusammen meine Probleme durchlaufen, haben nach Lösungen geschaut und alles wurde auf mein Tempo abgestimmt. Sie passt ihre Therapie Individuell auf ihre Patienten an.
Frau Boeley-Braun redet nicht um die Probleme herum, sondern fokussiert sich auf dass was wichtig ist. Sie ist direkt und redet nicht groß um das Thema herum.
Auch ist sie in Krisen-Situationen schnell zu erreichen und ist für einen da. Diese Erfahrung konnte ich nicht mit vielen anderen Sammeln.

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Frau Boeley-Braun bedanken, dass sie mich durch meine Schwierigkeiten und Probleme begleitet hat und mir tatkräftig geholfen hat. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, hätte ich diese Hilfe nicht bekommen.

Tatkräftig und redet nicht groß um Probleme herum. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert