Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin
Ritterstr. 21, Braunschweig

Dipl.-Psych. Sabine Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Buchholz?

Standort: Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchholz hat mir geholfen, die Welt wieder positiv wahr nehmen zu können. Ihre Denkanstöße haben mich wieder lebensfähig gemacht. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Empathische und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchholz erweist sich als eine sehr gute Entscheidung. Durch das Erstgespräch und dem anschließenden kurzen Telefongespräch, ob aus ihrer und meiner Sicht eine Zusammenarbeit möglich wäre, vereinbarten wir unseren ersten Termin. Durch die Unterstützung von Frau Buchholz während der Therapie habe ich große merkbare Fortschritte erzielt. Es ist immer auch eine Vertrauenssache und vorallem muss die Chemie stimmen. Das ist bei mir defentiv der Fall. Daher spreche hiermit meine Empfehlung aus.

Sehr gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Therapie war leider nicht hilfreich.

Hört zu, aber das wars auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Buchholz war von Anfang an so herzlich, dass ich mich ihr gegenüber gleich öffnen konnte. Oft wurde mir in den Stunden auch erst wirklich bewusst, wie nötig ich diese Therapie brauche. Die tiefenpsychologische Therapie hat mir einiges bewusst gemacht. Frau Buchholz ist sehr empathisch und feinfühlig. Rundum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auf Grund eines Umzuges muss ich mich jetzt neu umschauen und einen Ersatz finden.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Buchholz Psycholog. Psychotherapeutin

War bei der Frau Buchholz ueber 1 Jahr in der Therapie.Sie hat mir sehr viel geholfen und ich fuehlte mich immer sehr gut aufgehoben bei der Psychologin.Zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben