Praxen (2)

Dr. Nils Köthke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Dr. Nils Köthke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jasperallee 1 b, Braunschweig

Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Herr Köthke ist ein erfahrener und einfühlsamer Therapeut, der mir geduldig und klug dabei geholfen hat, einen Weg aus meiner Depression zu finden und zu gehen.
Menschlich findet er die richtigen Worte und versteht es, eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, die Wandel und Wachstum ermöglicht.
Aus Zorn wurde Verstehen, aus Schuld Annahme und aus Trübsal Hoffnung und Zuversicht.

Erfahren und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Ich war bei Herrn Köthke zur Verhaltenstherapie wegen akuter Depression aufgrund einer Extremsituation im familiären Umfeld. Mein Hausarzt hat mir schon gesagt, dass er kompetent UND freundlich ist (beides wichtig), und das habe ich genau so bestätigt gefunden. Ich war jedes Mal gerne bei ihm, und es fühlte sich eher wie eine freundschaftliche Beratung an als wie eine Therapie. Er hat mir zugehört, ist auf alles eingegangen, was ich gesagt habe, hat mir viele gute Hinweise und Ratschläge gegeben und mir dabei immer die volle Freiheit zur eigenen Entscheidung gelassen. Absolute Weiterempfehlung, zumal ich durch meine Frau auch einige andere Psychotherapeuten kennengelernt habe, die ich nicht empfehlen möchte.

Der mit Abstand beste Psychotherapeut, den ich erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Ich war bei Herrn Köthke in 2 Gruppen ...
sonst hatte ich immer Probleme mich bei Männern zu öffnen, aber bei Ihm war das kein Problem. Ich habe ihm von Anfang an Vertraut. Er ist freundlich, diskret, kompetent, hört gut zu & hilft einen wirklich. Und die Gruppen hat er auch gut geleitet.
Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen ...

Netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Habe erst drei Therapie Stunden hinter mir aber es bringt mir verdammt viel. Herr Köthke ist sehr nett und ich hatte vom ersten Tag an gleich vertrauen.
Ich freue mich auf meine weiteren Therapie Stunden und glaube auch das ich wieder ganz gesund werden kann.

Hab Grad erst die Therapie begonnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen