Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Jens
Die Bewertungen von Frau Jens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sibille Jens

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Körnerstr. 30
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jens hinterlegt. Sind Sie Frau Jens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jens

Artikel von Frau Jens

Das sagen Nutzer über Frau Jens

Bewertung vom 25.04.2019

professionell & einfühlsam

Ich selbst war über einen längeren Zeitraum regelmäßig bei Frau Jens. Sie hat mir stets mit einem warmen Lächeln die Tür geöffnet. Während der Therapiestunden war sie, meiner Meinung nach, immer ganz bei mir, d.h. sie hat mir sehr aufmerksam zugehört, versucht sich bestmöglich in meine aktuelle Situation hineinzuversetzen und dann mit mir zusammen an meinen Problemen gearbeitet. Durch ihre wertschätzende Art habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin für Jugendliche

In einer sehr großen Krise meiner Tochter, haben wir als Eltern unsere Tochter in Guten Händen gewusst. Als unsere Tochter (14) plötzlich anfing sich selbst zu verletzen, waren mir hilflos und ohnmächtig. Eine Odysee durch Krankenhäuser, Psychiater, andere Ärzte und am Ende sogar die Psychiatrie, hat mehr kaputt gemacht, als geholfen. Wenn wir vorher so eine kompetente und liebenswürdige Therapeutin gehabt hätten, wäre unserer Tochter und auch uns einiges erspart geblieben. Sie hat mit ihren Rückmeldungen uns als Eltern zwar nicht geschont, aber der transgenarationale Ansatz Generation-Code hat uns viel verstehen lassen. Meine Tochter fühlte sich stets gut betreut und konnte schon bald ihr Selbstverletzendes Verhalten aufgeben. Jetzt ist sie 15 und kann wieder zur Schule gehen. Wir können Frau J nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Wir haben bei Frau Jens schnell einen Erstberatungstermin erhalten. Meine Tochter fühlte sich von ihr ernst genommen, sodass die weitere Therapie sehr erfolgreich verlaufen ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Psychologin!

Tolle Psychologin, ich bin bei ihr seit März in Behandlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr:-)"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath