M.Sc. Theresia Köthke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Theresia Köthke?

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Die Therapie bei Frau Köthke war und ist nach wie vor ein Segen für mich. Ich war anfangs der Gruppentherapie wenig aufgeschlossen aber schon ab der ersten Sitzung hat man gemerkt, dass die Therapeutin sich wirklich Gedanken darüber macht welche Zusammenstellung an Menschen eine gute Atmosphäre für alle beteiligten schafft. Frau Köthke eifert mit einem mit. Ihr liegt etwas daran, dass man seine eigenen Probleme versteht und freut sich fast so viel wie man selbst über jeden gewonnen Fortschritt. Sie weiß einfach wie es einem geht. Nach einer sehr schweren Familiensitzung hat sie mich persönlich noch einmal kontaktiert um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
Frau Köthkes Fachwissen ist fundiert und verständlich und sie weiß wo sie einem noch etwas mehr auf den Zahn fühlen muss, damit man auch wirklich alles sagt was schon lange mal gesagt werden musste.

Ich kann jedem der die Chance hat eine Therapie bei ihr nur wärmstens empfehlen.
Ich werde sie hier im Portal mit einer 1.0 bewerten aber auch weil ich es wirklich so meine und nicht einfach so dahergesagt weil "ja war ganz nett..".

Noch nie bei einer Therapeutin so aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Die Kombination von Gruppen- und Einzeltherapie finde ich für meinen Behandlungsverlauf sehr wertvoll. Auch auf Änderungswünsche und persönliche Befindlichkeiten wird bei der Planung und Organisation sehr viel Rücksicht genommen. Auch auf den Wunsch bezüglich Therapeutenwechsel kann man in der Praxis eingehen.
Ich habe selten so eine engagierte Therapeutin erlebt!
Zusätzliches + ist die telefonische Erreichbarkeit durch eine Empfangsmitarbeiter(in)!
Sehr nette Praxis mit netten Therapeuten...

Gruppen- und Einzeltherapie sehr wertvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Als ich das erste Mal in den Therapieraum kam, hatte ich gleich das Gefühl, mit Frau Köthke eine fantastische Therapeutin gefunden zu haben. Ich habe mich absolut verstanden gefühlt und auch wenn wir nur wenige Therapiestunden zusammen hatten, hat mich das unglaublich viel weiter gebracht. Frau Köthke nimmt einen absolut herzlich auf und hat immer die richtigen Worte gefunden. Einfach toll!

Endlich richtig verstanden werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Köthke in Behandlung und fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Sie hat ein freundlichen Wesen und ich kann alles mit ihr besprechen, was mich bewegt. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht aus jeder Therapiestunde das Beste raus zu holen.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Theresia Köthke eine super Therapeutin, offen, fröhlich, emphatisch und realistisch. Stets habe ich mich verstanden und in guten Händen gefühlt. In unseren Einzel- wie auch Gruppensitzungen bin ich aufgefangen worden und immer ein Stück weiter gekommen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Achtsamkeitsübungen gemacht, die wir gemeinsam in der Gruppe probiert haben. Tolle Therapeutin!

Therapie mit Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Ich war knapp 1,5 Jahre bei Frau Köthke in Behandlung. Das typische Bild von einem Psychotherapeuten lässt sich keineswegs auf Frau Köthke übertragen. Sie ist eine super liebe, einfühlsame und mitfühlende Person. Man hat sofort das Gefühl offen über alles reden zu können und bei ihr auf Vertrauen und Verständnis zu stoßen. Ich habe mich immer sehr wohl bei ihr Gefühlt und mein persönliches Therapieziel ist zu 100 % eingetroffen. Ich bin froh so eine tolle Therapeutin gefunden zu haben.

Sehr liebe und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Unterstützung.
Konnte mir aus meiner Krise erfolgreich helfen.
Die Gruppensitzungen haben mir geholfen, von anderen Betroffenen hilfreiche Unterstützung zu erhalten.

Hilfe in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Bei Frau Köthke fühlt man sich gut aufgehoben. Sie ist einfühlend, humorvoll und verständnisvoll. Ich vertraue ihr ohne Einschränkungen und weiß, dass sie mir mein Spiegelbild zeigt, sodass ich daran arbeiten kann und will. Durch ihre Arbeit kann ich viel gelassener und verständnisvoller mit mir selbst umgehen. Man lernt bei ihr so viel über sich und über Fähigkeit sich selbst zu regulieren. Danke.

Verständnisvolle und fähige Therapeutin mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nils Köthke und Theresia Köthke

Ich bin mittlerweile schon über 1 Jahr bei Frau Köthke.
Ich hatte von Anfang an total Vertrauen zu ihr. Sie ist freundlich, diskret, kompetent, setzt sich für alles ein und kümmert sich um alles, gibt gute Tipps / Ratschläge, macht gute Übungen sodass man auch alles umsetzen kann ... und auch die Gruppen bei ihr bzw die Skillsgruppe ist gut und bringt was. Frau Köthke ist die Beste Therapeutin die ich bis jetzt hatte ... und auch die anderen Mitarbeiter, die Praxis die Ausstattung ist alles top! :)
Parken ist dort schwer ... aber die öffentliche Erreichbarkeit mit den Bussen ist gut.
Da meine Therapie verlöngert wurde, gehe ich noch weiterhin zu dieser Praxis / zu ihr. Und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihr.
Kann sie jedem nur weiterempfehlen! :)

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben