Praxis Sonja Wrieske Tierärztin
Eichendorffstr. 13, Wenden-Thune-Harxbüttel, Braunschweig

Sonja Wrieske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sonja Wrieske Tierärztin

Wir sind jetzt schon viele Jahre Stammkunden und wurden immer bestens beraten oder überwiesen, wenn nötig. Einen besseren TA kann man sich nicht wünschen und auch die Helfer sind super lieb

Top Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Frau Dr. Schon lange Jahre und für uns ist sie die beste

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut und günstig im Vorort von Braunschweig

Gute Tierärztin in familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wrieske Tierärztin

Ich bin rundrum zufrieden mit der Versorgung meine Katze durch die Praxis von Frau Wrieske. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gehen auf das Tier und den Halter ein. Besonders gefallen hat mir die Fahrpraxis, da somit die Behandlung zu Hause erfolgen konnte. Gerade als meine Katze älter und krank wurde, waren wir gut aufgehoben. Termine wurden immer kurzfristig vergeben. Das führt u.U. zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer, es wird sich aber auch immer Zeit für die Behandlung der Tiere genommen. Die Begleitung in den Tod war einfühlsam und kompetent.

Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wrieske Tierärztin

Freundlich aber leider schlug die Behandlung bei Magen Darm Infekt nicht an sodass wir zu einen anderen Tierarzt wechselten und dort schlug Behandlung sofort an

freundlich aber Behandlung schlug nicht an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wrieske Tierärztin

Was mir besonders gefällt ist, dass Dr. Wrieske in kritischen medizinischen Situation ganz ruhig und überlegt handelt und damit gleichzeitig den Tierbesitzer beruhigt. Super nett sind die beiden Helferinnen und ich staune immer wieder,was die beiden für ein Fachwissen haben. Ich fühle mich mit meiner Katze bestens aufgehoben.

Wenn für mein Tier und mich da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wrieske Tierärztin

Frau Wrieske ist eine junge, freundliche Tierärztin. Man hat jedes Mal das Gefühl, dass sie regelrecht für die Tiere lebt! Wie wir schon des Öfteren feststellen konnten, ist sie wirklich IMMER für ihre Patienten erreichbar und fährt sogar in tiefster Nacht los, wenn es einmal einen Notfall gibt. Ihre Fahrpraxis hat uns schon das ein oder andere Mal das Leben erleichtert. Wenn meine Frau beruflich das Auto braucht, reicht ein Anruf und schon kommt sie vorbei. Und dabei ist sie - anders als andere Tierärzte - immer noch verhältnismäßig günstig.
Aber auch die Praxis gefällt uns sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man kann mit den Hunden auch gut in den großen Garten ausweichen, wenn das Wartezimmer einmal zu voll ist.
Frau Wrieske hat uns immer gut und kompetent beraten. Von einer Bekannten wissen wir, dass sie sich auch sehr gut auf Pferde versteht. Also aus unserer Sicht ist diese Tierärztin uneingeschränkt empfehlenswert!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben