Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dennis Olsen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0531/335585
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Olsen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Mi
08:30 – 13:00
15:00 – 18:30
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fasanenstr. 5538102 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dennis Olsen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Frontzahn-Fraktur-Versorgung
Aligner-Therapie
Kunststofffüllungen (Komposit)
Ästhetische Korrekturen
Veneers
Vollkeramische Versorgungen
Kronen und Brücken
Implantatprothetik
Professionelle Zahnreinigung
Kariesbehandlung ohne Bohren
Parodontitis-Behandlung
Wurzelkanalbehandlung
Zahnersatz
Schienentherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Olsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Dr. Olsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit Jahren Patientin und konnte ihm sofort vertrauen, zumal ich vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einem ehemaligen Zahnarzt gemacht hatte. Dr. Olsen hatte erstmal viel zu tun, weil meine Zähne nicht in einem guten Zustand waren. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Dr. Olsen empfiehlt nur wirklich nötige Behandlungen und nicht wie manche Ärzte, um seine Kasse zu füllen. Sein Zauberlächeln nimmt ein jegliche Angst und Nervosität. Die Musik in der Praxis empfinde ich als beruhigend. Dr. Olsen teilte mir 2018 mit, dass ein Backenzahn entzündet sei und der Backenzahn entfernt werden müsse. Nach dem ich bei einem Facharzt für Mund-,Kiefer-Gesichtschirurgie war, schickte er mich zu einem Spezialisten für Endodontie, wo ich unnötig viel Geld bezahlen musste. Letztendlich wurde der Backenzahn von einer Fachärztin für Mund-,Kiefer-Gesichtschirurgie entfernt, die ebenfalls sehr freundlich und kompetent ist. Im nachhinein war mir bewusst, dass ich den Backenzahn gleich bei der Fachärztin entfernen lassen sollte, so wir es mir Dr. Olsen empfahl. Die Praxis ist sehr modern und gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich danke Herrn Dr. Olsen vom ganzem Herzen und kann ihn sehr empfehlen.

29.01.2020
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung

Ein sehr freundlicher Zahnarzt mit einem sehr zuvorkommenden Team.

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Ich kann Herrn Olsen nur empfehlen. Er erklärt sehr gut und nimmt sich die nötige Zeit für offene Fragen, jeder Handgriff sitzt und er baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf.

21.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter gewissenhafter Zahnarzt und ein nettes Praxisteam

Herr Olsen hat meine Zahnfleischentzündung gut behandelt. Da ich häufig ein Zahnfleischbluten hatte, bin ich zu ihm gegangen. Da die Praxis direkt bei mir um die Ecke im östlichen Ringgebiet liegt, rief ich dort an und bekam sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war kurz. Vorher war ich bei einem anderen Zahnarzt, nun gehe ich dort regelmäßig zur Prophylaxe und bin rundum zufrieden.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt - harmonisches TEAM

Klasse Zahnarzt - tolle Praxis - Behandlungen super - Helferinnen sehr nett -

so wie man sich es wünscht: Zahnarzt des Vertrauens. Kann man nur weiter empfehlen.

Die nächsten 25 Jahre sind gerettet!

Kommentar von Herr Olsen am 14.06.2018

Lieber Bewerter, herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die äußerst positive Bewertung, auch im Namen meines Teams! Das ist für mich Motivation genug, tatsächlich noch 25 Jahre zu praktizieren. Beste Grüße Dennis Olsen

15.06.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden, Tolle Praxis!

Herr Olsen und sein Team sind sehr zuvorkommend und gut organisiert. Es wird Alles gut erklärt, alle Fragen werden im Vorfeld beantwortet. Alles in allem eine super Praxis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.803
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Herr Olsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler