Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Z Zahnmed. Versorgungszentum Braunschweig
Langer Hof 6
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al-Hazza hinterlegt. Sind Sie Dr. Al-Hazza? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Al-Hazza

Artikel von Dr. Al-Hazza

Das sagen Patienten über Dr. Al-Hazza

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach SUPER !!!!!

Ich habe am Donnerstag meine neuen Zähne bekommen und bin begeistert. Kann Frau Dr. Al-Hazza und Ihr Team (incl. CHRISTIAN ) nur weiterempfehlen ( habe ich auch schon getan ). Man kann bei Problemen mit den Zähnen jeder Zeit kommen. Eine sehr gewissenhaftes Team. Vielen Dank - Ich in sehr - sehr zufrieden....! (-:"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles bestens!

Ich kann Frau Dr. Al-Hazza nur weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich und kompetent, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die Behandlungsschritte so erklärt, dass ich sie auch verstanden habe. Die entstandenen Kosten wurden mir transparent und nachvollziehbar erklärt, wobei Frau Dr. Al-Hazza mir keine Zusatzleistungen aufgeschwatzt hat, sondern auch es auch ehrlich gesagt hat wenn eine Kassenleistung ausreichend war. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und umsichtig. Ich habe die Praxis auch bereits einer Freundin empfohlen und auch sie ist begeistert. Kurz gesagt: Eine äußerst kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Gut

Super Gut ! 1A . Danke für ihre Behandlung und sehr günstig Leistungen. Parxis ist 1A , wartezeit fast Null. Ärtzin sehr Nett fachlich 1A. Passt alles . Noch einmal Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Freundliche Helferinnen und sehr nette und kompetente Ärztin

Praxis zum weiter empfehlen. Klassen Team"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und nettes Team

Ich möchte die Praxis unbedingt weiter empfehlen, ich war wegen einen neuen Zahnersatz da, Frau Dr.sowie Helferinnen sehr nett, gute Beratung und schnelle Termine , sehr schöne Atmosphäre in der Praxis, das Labor Herr Wöhler sehr gute und schnelle Arbeit ich war rundum zufrieden! Danke !!!!!! Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden , und nehme die Fahrt von Wolfsburg nach Braunschweig gern in Kauf!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al-Hazza über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al-Hazza.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser