Dr. med. dent. Sabine Bruns

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Bruns

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Münstedter Str. 538114 Braunschweig

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Seit Oktober 2016 bin ich nun als Zahnärztin in der Praxis Dr. Ossenkop und Dr. Bruns in der Münstedter Straße tätig. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und meine zahnärztliche Tätigkeit interessieren. So können Sie sich vorab über mich, das Team und die Praxis informieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Sabine Bruns

Abitur
1986 bis 1989Ausbildung zur Zahnarzthelferin
1990 bis 1995Studium der Zahnheilkunde, Universität Göttingen, Approbation
1995 bis 1996Ausbildungsassistentin in zahnärztlicher Praxis
1996 bis 2000Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Oberärztin in der Abteilung Zahnerhaltung der Universitätszahnklinik in Göttingen
1998Promotion zum Dr. med. dent.
2000 bis 2016Niedergelassene Zahnärztin in Braunschweig
2004Curriculum Zahnärztliche Hypnose
2006Curriculum Kinderzahnheilkunde
2016Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde
10/2016Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dres. Ossenkop und Bruns

Über unsere Praxis

Die hochmoderne technische Ausstattung in dieser Praxis ermöglicht uns allen eine präzise Diagnostik und garantiert Ihnen in jedem Fall eine optimale schonende Behandlung.

Wir stellen Ihnen alle Behandlungsalternativen vor und entscheiden mit Ihnen gemeinsam über das ideale Behandlungskonzept. Durch eine flexible Praxisorganisation können wir auch auf Ihre Terminwünsche ganz individuell eingehen.

Wir haben einiges mit Ihnen gemeinsam: z. B. einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb spielt die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter in der Praxis eine entscheidende Rolle. Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten, aber mit einem gemeinsamen Ziel:

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.

Zahnärztin Dr. Sabine Bruns in Braunschweig

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich unter anderem spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in der Praxis in der Münstedter Str. 5 in Braunschweig.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärztin Dr. Sabine Bruns in Braunschweig

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen in der Zahnarztpraxis Praxis Dr. Anneke Ossenkop und Dr. Sabine Bruns in Braunschweig angeboten werden. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Zahnerhaltung

• Behandlung im Dämmerschlaf/in Vollnarkose

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anneke Ossenkop und Sabine Bruns

17.03.2021

Nette Ärtzin

Ich bin leider Angsthase und gehe nicht gerne aber duch ihr habe ich vertrauen bekommen und sie wusste wie sie mit mir umzugehen hat hat noch keiner geschafft vorher danke

15.08.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr. Bruns ist eine ganz tolle und liebenswerte Ärztin. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

29.08.2018

Sehr gute Zahnärztin

Auch ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Bruns. Bei festen Terminen kaum Wartezeit. Die Praxis ist sehr einladend und die Behandlung ist beruhigend. Klasse, nur noch dorthin.

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin

So etwas zu schreiben, klingt schon fast kitschig. Wenn jedoch freundlicher Umgang, Hilfsbereitschaft, handwerkliches Geschick ( nahe Perfektion) Feingefühl ( beim setzen von einer Spritze ) Fachkompetenz in dieser Weise zusammentreffen, fällt mir nichts anderes dazu ein.

Und Vergleichsmöglichkeiten hatte ich in meinem Leben leider schon viele!

14.01.2018

Kompetente Fachärztin

Auf der Suche nach einer Ärztin die sich Zeit für die Belange der Patienten nimmt wurde sie mir empfohlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.01.2020

Dr. med. dent. Sabine Bruns bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?